Beauty Experience

Salon
Baumbachstraße 5,, 30163 Hannover Baumbachstraße 5,, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
45% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ellen Jlussi blickt auf mehr als vierzig Jahre Erfahrung als Kosmetikerin zurück und bietet seit 1989 bei Beauty Experience kosmetische Treatments und Behandlungen an. Seit Ende 2000 befindet sich ihr Studio in der Nähe des Lister Platzes. Die Beauty-Expertin empfängt ihre Kunden und Kundinnen in elegantem Ambiente, berät individuell und verwöhnt mit klassischen und innovativen Schönheitsanwendungen. 

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Stilvolle Atmosphäre mit excellenter Dienstleistung. Frau Jlussi bietet ein aufeinander abgestimmtes Behandlungskonzept an. Man wird so lieb betreut, kompetent und ehrlich beraten und verwöhnt. Sehr empfehlenswert, immer interessante Angebote!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr schönes Kosmetikstudio. Die Kosmetikerin ist sehr sympathisch und man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen und wohl. Ein rundum empfehlenswertes Kosmetikinstitut der gehobenen Klasse. Jederzeit einen Besuch wert.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Bin begeistert,sehr freundliche und kompetente Beratung. Gepflegtes Ambiente ,ganz wichtig für mich ; kein lästiges aufschwatzen von Kosmetik Artikeln , wie ich es in vielen anderen Kosmetikstudios erlebt habe . Komme sehr gerne wieder !
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Ganz schlimm. Scannt sofort den Gutschein ein, und entwertet ihn damit, um danach zu sagen, es gäbe das Angebot gar nicht mehr! RICHTIGE ABZOCKE! Dann stinkt es in dem Laden nach Rauch und überall sind HUBDEHAARE! Und der Hind ist immer im Studio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Service 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ich finde die Dame nicht wirklich seriös . Es werden Gutscheine im wert von 1990,- erworben für 179,- und sie will allen ernstes zusätzliches Geld von mehr als der Kaufsumme von uns damit sie uns einen normalen Service bietet . Die aussage der Dame !!!wo ich fragte !warum muss ich den für das Ultraschall mittel extra zahlen ? oder warum nur die halbe Zeit bekommen? sagte sie na was wollen sie eigentlich für das Geld und lachte ganz frech .also fakt !!!! Nie wieder !!!! und noch mal so nebenbei ! Warum machen sie den Werbung ?ist das nur ein FAKE Preis ? Ist in der Summe von 1990,- den auch Keine Creme /Gel fürs Ultraschall inklusive und dauert dann die Behandlung auch nur 30 min komplett.? ist das Abzocke ?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Experience

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Experience besucht hat.