Beauty Lounge

Salon
Podbielskistraße 89, 30177 Hannover Podbielskistraße 89, 30177 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Beauty Lounge in Hannover-List lädt Kunden dazu ein, sich in freundlicher Atmosphäre bei kosmetischen Anwendungen und Wellness-Behandlungen verwöhnen zu lassen. Entspannende Massagen stehen ebenso auf dem Programm wie aufwendige Gesichtsbehandlungen, Make-up sowie Maniküre und medizinische Fußpflege. 

Empfehlungen

250
79 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Massagen angenehm, nicht Fachgerecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr gute Fachkenntnisse, Engagement und traumhafte Hände die toll massieren konnten! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Massage und Fußpflege, sehr nettes Team, gut zu erreichen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Chefin ist ausgesprochen nett und unkompliziert. In dem Salon ist ein angenehmes Ambiente. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Damen und eine 1a Massage
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Absolut dreiste Masche!! Termin falsch eintragen und dann sagen die Kundin war zu blöd ihn einzuhalten und Geld einkassiert. Nie wieder!!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Hatte die 90 minütige luxusfusspflege und war sehr zufrieden. Angenehm und kompetent- vielen Dank! Werde gerne wieder kommen 🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hallo, nach einer 30 minütigen Massage nicht mal entspannt rausgegangen. Am selben abend wieder Verspannungen gehabt. Es gibt leider absolut kein " wie neu geboren- Gefühl" dannach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Termine, je 2x Massage 30 Min/Rücken, waren für 15 Uhr und 15. 30 angesetzt. Wir waren um 14.50 Uhr dort, doch die Tür war verschlossen. Wir warteten dann also in Bullenhitze bei 34 Grad draussen vor der Beautyloung an einer Hauptstrasse. Dann um 15 Uhr, als wir eigentlich schon den Termin für die erst Massage hatten, wurde die Tür von innen aufgeschlossen und wir konnten eintreten. Die Begrüßung war kurz. Es wurde nach dem Gutschein gefragt und wir wurden gebeten nochmal Platz zu nehmen.Dann wurden wir erst um 15. 10 gefragt, wer denn zuerst möchte. Wenn man später noch Termine hat, ist es nicht gerade entspannend, später als vereinbart den Termin wahrnehmen zu dürfen. Dann wurde um 15.15 Uhr mit der Massage für meinen Sohn begonnen. Ich wartete draussen auf den Stühlen vor der Kabine. Nachdem etwa 5 Minuten massiert wurde, rief eine ältere Kundin hinten aus einer anderen Kabine nach der Dame die massierte. Diese rief zurück, dass sie gerade nicht kann. Die ältere Dame rief wieder, dass doch mal jemand kommen soll und die Dame die massierte, rief wieder, dass das gerade nicht geht. Nicht gerade entspannend. Nach weiteren 5 Minueten rief sie wieder. Sie wollte, dass jemand kommt, sie wollte aufstehen (ich weiss nicht, ob aus einem Stuhl oder eine Liege, da ich nicht sah, wo sie sich befand). Die Masseurin rief wieder während sie massierte, dass das nicht geht sie dürfe noch nicht hoch, aber sie komme bald. Aber es wurde noch besser: Um 15.32 Uhr, also 17 Minuten nach Beginn der Massage, die immer wieder durch die Ruferei gestört wurde, hörte ich, wie die Masseurin sagte, sie sei jetzt fertig und mein Sohn könne noch ein bisschen liegen bleiben und sich dann anziehen. Ich merkte an, dass das aber keine 30- minütige Massage sei. Sie erwiderte daraufhin, dass es immer nur 20 Minuten Massage seien. 5 Minuten zum Umziehen vorher und 5 Minuten zum Entspannen und anziehen nach der Massage.So etwas habe ich bei einer Massage noch nie erlebt! Nun ja, nun war ich dran und nachdem ich mich nun auf die Liege gelegt habe, kam die Masseurin und fing an mich zu massieren. Prompt kam die andere Mitarbeiterin, die nach unserer Begrüßung um 15 Uhr das Geschäft verlassen hat, wieder. Sie ließ die Geschäftstür offen, so dass der Lärm der Hauptstrasse direkt in die Kabine drang, die vielleicht 2 Meter von der Tür entfernt liegt. Der Auto- und Strassenbahnlärm wurde nur übertönt von der Unterhaltung der älteren Dame mit der Mitarbeiterin bei der Empfangstheke, welche sich direkt vor meiner Kabine, die nur durch einen Vorhang geschlossen wird, befindet. Die Mitarbeiterin führte Telefongespräche und dazwischen versuchte aus den Lautsprechern leise dringende Entspannungsmusik mich zu entspannen. Ich hatte das Gefühl ich liege direkt auf dem Bürgersteig direkt an der Hauptstrasse. Von Entspannung kann nicht die Rede gewesen sein. Da kann man gleich Massagekabinen auf dem Rummelplatz stellen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlich, pünktlich, sauber und sehr fachkompetent. Meine Frau und ich sind begeistert und werden wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Lounge besucht hat.