Keine neue Nachrichten

Black Pearl Erlebnis Piraterie

Bemeroder Rathausplatz 15, Hannover - Bemerode, NDS 30539 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Black Pearl Erlebnis-Piraterie in Hannover-Bremerode entführt ihre Gäste in die Zeit des legendären Piratenkapitäns Jack Sparrow und seines Schiffs „Black Pearl“. In einem rustikalen Gewölbekeller mit Piratenflaggen und -trophäen an den Wänden tafeln die Gäste an langen, schweren Holztafeln. Bei den verschiedenen Gelagen, die teilweise in Kostümen und mit Animation stattfinden, werden von der nach Freibeuterart ruppigen, aber herzlichen Bedienung üppige Platten mit Fleisch und Beilagen sowie Rum, Honigbier und andere Getränke aufgefahren.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
das Essen war lecker, und vom Service wurde alles für unser Wohlbefinden getan. Man muss sich erst auf diese Welt einlassen.... Absolute Empfehlung für Mädelsabende, größere Feiern wie Weihnachen.
Melden | vor 2 Jahren
Von aussen ist das Restaurant leider nicht so ansprechend, aber wenn man dann eintritt, findet man eine tolle location vor. Für Gruppen sehr zu empfehlen. Das Essen war mehr als reichlich, die Gastgeber und der Koch sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Auf viel super leckeres Fleisch einstellen und gute Laune. Arrr!
Melden | vor 2 Jahren
Super Event

Umgebung erkunden
Black Pearl Erlebnis Piraterie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Black Pearl Erlebnis Piraterie besucht hat.