Brechts Weinbar

Nightlife
Stolzestraße 40, 30171 Hannover Stolzestraße 40, 30171 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das ehemalige „Barolo And Friends“ präsentiert sich nun mit neuem Namen im Herzen der Südstadt Hannovers und bietet Genießern, Kennern und allen, die es werden möchten, eine exklusive Auswahl an Weinen aus verschiedenen Anbaugebieten mit bestem Preis-Genuss-Verhältnis. In elegantem Ambiente darf in Brechts Weinbar ausgiebig verkostet und geschwelgt werden. Dazu serviert das Team passende kulinarische Köstlichkeiten. Ist der Lieblingswein gefunden, kann er auch direkt vor Ort gekauft und mitgenommen werden. Darüber hinaus sind die Räumlichkeiten auch für private und betriebliche Veranstaltungen buchbar.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wichtig wäre sicher, darauf hinzuweisen, dass es sich um keine Weinverkostung im klassischen Sinn handelt - also keine Begleitung und Erläuterung zu den einzelnen Weinen. Die Location ist sehr ansprechend, und die Weine exzellent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Käseplatte ist toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr geil ....jeder Zeit wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Weinqualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gegrenzte Anzahl von Terminen besonders an den Wochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Guter Service, leckerer Weißwein (die Rotweine sind nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache). Lecker auch die Vorspeisenplatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr langsamer Service, die ersten 20 Minuten wurde ich nichtmal nach einem Getränk gefragt, ob wohl nur 2 weitere Personen im Lokal waren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche Bedienung- nette Atmosphäre. War ein sehr schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Brechts Weinbar ist einen Beesuch wert war sehr schön der Anti-Pasti Teller hat uns gut gesättigt und die verschiedenen Weine waren sehr lecker.immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zu Empfehlen ! Erstklassige Weine in einer gediegenen Atmosphäre genießen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brechts Weinbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brechts Weinbar besucht hat.