Caspar Restaurant

Restaurant
Knochenhauerstraße 30, 30159 Hannover Knochenhauerstraße 30, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Hannover bietet das Casper's als Bar, Lounge und Club verschiedene Möglichkeiten, die Freizeit zu verbringen. Im stilvollen Ambiente können Gäste verschiedene Speisen verkosten, die vorwiegend aus Produkten aus biologisch-kontrolliertem Anbau zubereitet werden. Die Speisen können auch in Form eines Buffets an eine Wunschadresse geliefert werden. Zu den Highlights des Casper Restaurants gehört eine gut sortierte Cocktailkarte. Spezielle Verkostungen von diversen Spirituosen runden das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nur 5 Sorten Whisky, nichts besonderes, bekommt man in jedem Supermarkt, keine Snacks, lohnt sich überhaupt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gutschein nicht angenommen mit dem Argument, das Angebot gebe es nicht mehr (wie kann man keine burger mehr haben?!) keine Reaktion auf wiederholte Anfrage, weder per Email, noch telefonisch oder gar in Person. Schlichtweg betrügerische Restaurantführung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leckeres Essen, tolle cocktails und netter service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war sehr lecker; sehr freundliches Personal; guten fesches Ambiente in einer Mischung aus Eleganz und Moderne. Es gab sogar eine Aufmerksamkeit (Sonnenbrille und Lily) für unsere Kleine. Der Barkeeper mixte sehr leckere Cocktails (bei uns Ipanema und Pina Colada). Rundum ein schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
es war wirklich sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. ich würde dort wieder hin gehen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten super leckere Tapas - Süßkartoffeln, Pommes, Calamaris und Onions hebe ich hervor, doch es war alles super lecker,wurden von einer super sympathischen Bedienung versorgt und auch alle die anderen Caspermitarbeiter waren angenehm freundlich. Beim nächsten Mal testen wir die Cocktails und vielleicht noch eine andere Kleinigkeit zu essen. Eine sehr gemütliche Atmosphäre herrscht im Bistro/Restaurant/in der Bar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Essen ist leider etwas lieblos. Bei der Tapasplatte für Grouponkunden sind einige attraktive Tapas ausgenommen (Gambas, Champignons, chorizzo). Service nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Lage, Mexico Burger war lecker. Cocktails... na ja, noch geht! 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke schön. War sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen (Tapasplatte) war sehr lecker, sehr reichhaltig und frisch zurecht gemacht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Caspar Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caspar Restaurant besucht hat.