Caspers – Finest Steaks

Restaurant
Knochenhauerstr. 31, Hannover, NDS 30159 Knochenhauerstr. 31, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Caspers – Finest Steaks befindet sich unweit der U-Bahn-Station Hannover Kröpcke und bietet seinen Gästen in moderner Wohlfühlatmosphäre diverse Burger-Gerichte, Pizzen, Salate und verschiedene Desserts an. Auf Wunsch kann das Lokal auch für Veranstaltungen mit größerer Gesellschaft wie Familienfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen war sehr gut und reichlich. Bed
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der erste Besuch war i.O.. Beim zweiten mal war das Restaurant ohne Angaben von Gründen einfach geschlossen. Das scheint bei ihr aber Standart zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr gut und reichhaltig. Bedienung sehr nett und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Reservierung gestaltete sich etwas schwierig aber das Essen ist ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr dürftig, was auf den teller kam, sogar für den grouponpreis. beim originalpreis hätte ich mich schwarz geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dierekt neben dem Ballhof gelegen war der Tisch im Außenbereich sehr angenehm. Service super freundlich. Das Essen fachmännisch zubereitet, reichhaltig und schmackhaft. Preise auch ohne Coupon absolut in Ordnung. Wir kommen gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für das Geld habe ich woanders schon besser gegessen.Grilltellet: kl. Stück Pute 10 cm rippe und drei Hühnerflügel sind sehr mager
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Salat und die Tomatensuppe waren gut, beim Dessert mit zwei Klügelchen Eis kann mann nichts verkehrt machen. Jedoch der Hauptgang kam aus der Friteuse, fettige Pommes, alte Rippen, drei Packungschickenwings und Pute...ungenießbar und entspricht niemals zusammen 77,40 €....der Service war nett, aber völlig überfordert...auf der Barkarte nur Rot oder Weißwein...meiner Frau war nach den ersten Bissen übel...der Hauptgang war ungenießbar..so macht sich Groupon keine
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Reichlich und lecker und angenehme Location.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Caspers – Finest Steaks

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caspers – Finest Steaks besucht hat.