Castillo

Café
Jakobistraße 43, 30163 Hannover Jakobistraße 43, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wer schon einmal in Spanien war, der kennt sie, die leckeren kleinen Vorspeisen: Tapas. Im Restaurant Castillo im Herzen der “List” in Hannover, findet der Spanien-Liebhaber seine kleinen Gourmet-Häppchen wieder. Und diese sind zudem noch äußerst lecker. Alle Lebensmittel sind sehr frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Die Mitarbeiter haben dem Restaurant zu Folge eine Allergie gegen Fritteusen. Der Service ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln für seine Gäste über. Essen und trinken kann man hier zu günstigen, studenten-freundlichen Preisen. Die Speisekarte wird ständig überarbeitet und wer regelmäßig vorbei kommt. kann sich oft über neue Kreationen freuen. Wechselnde Tagesangebote runden das Angebot des Restaurant Castillo ab. Wer seinen Geburtstag oder sein Jubiläum feiern möchte, kann sich das Castillo für einen Abend mieten. Neben den klassischen Tapas-Spezialitäten aus Spanien stehen auch ungewöhnliche Kreationen auf der Speisekarte. Für den kleinen Hunger können Miniportionen Currywurst mit Colasoße, italienische Nudeln, Bratkartoffeln mit Chorizo oder deutscher Tafelspitz bestellt werden. Auch Vegetarier kommen im Castillo voll auf ihre Kosten. Die Weinkarte ist sehr üppig und umfangreich. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an spanischen Flaschenbieren und an Bieren vom Fass. Besonders lecker ist die eigene hausgemachte Limonade, die das Castillo seit 2009 herstellt. Auch zu empfehlen ist das weinhaltige Erfrischungsgetränk “Edelweiss” Das Restaurant ist gut besucht, weshalb am Wochenende eine Reservierung von Vorteil ist. Wer sein Glück versuchen will, kann natürlich auch so vorbeikommen. Der Catering-Service beliefert auch externe Veranstaltungen mit leckeren Tapas.

Empfehlungen

5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles schön, war auch schon wieder da...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist nicht wirkl typisch spanisch. ...die einrichtung passt nicht...das personal war aber sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn ich in Ruhe essen und mich unterhalten möchte, würde ich nicht unbedingt dorthin gehen. Trotzdem OK!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der untere Bereich war an dem Abend nur wenig besucht und wohl auch deshalb, wie auch aufgrund der frühen Zeit schlecht geheizt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das vegetarische Essen ist im kommen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Castillo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Castillo besucht hat.