Keine neue Nachrichten

Classic Stage

Theodor-Heuss-Platz 1-3, Hannover, NDS 30175 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
das balett war sehr schön, aber das ganze drumherum war eine katastrophe.es wurden keine karten an der kasse ausgegeben. uns wurde gesagt setzen sie sich hin , wo sie möchten.leider mußten wir dreimal wieder aufstehen, weil die eigentlichen karteninhaber die plätze , mit recht beanspruchten. beim 3 x konnten wir dann endlich sitzenbleiben.leider war es im saal so kalt, das wir zur pause unsere mäntel aus der garderobe holen mußten und wir waren nicht die einzigen.
Melden | vor 2 Jahren
Einlösung der Cupons überforderte den Veranstalter total. Das Ballett war Mittelklassig.
Melden | vor 2 Jahren
Der Veranstalter war schlecht vorbereitet: Einlass war nicht 1 Stunde wie angegeben, sondern 30 min vor Veranstaltungsbeginn, Vergabe von Plätzen hat nicht funktioniert, musste manuell veranlasst werden. Fazit: lange Wartezeit, Chaos, schlechte Laune, könnten die Vorstellung nicht mehr genießen!!!
Melden | vor 2 Jahren
Eintrittskarten nicht zu spät an der Kasse abholen

Umgebung erkunden
Classic Stage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Classic Stage besucht hat.