Coiffeur Hairlich

Friseur
Tempelhofweg 4, 30179 Hannover Tempelhofweg 4, 30179 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
meine Spitzen einfach nur in 2 Minuten abgeschnitten....nichtmal den Pony mit einbezogen....einmal Pflegemittel gesprüht und das kostete 4,50 ....das ganze dauerte 20 Minuten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles bestens ☺️Gute betat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine Wartezeiten bei Terminen, typgerechte Beratung, angenehm freundliche Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für gute-Laune-Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe noch nie einen so negativen Frisörbesuch gehabt wie dort - von Anfang bis Ende war alles mangelhaft. Mir wurde kein Getränk angeboten. Beim Kämmen wurde an meinen Haaren gezerrt, dass ich das Gesicht verzogen habe und erst der Kollege kommen musste um der Frisörin eine Bürste zu geben, mit der es plötzlich viel leichter ging als mit dem Kamm. Beim Haare waschen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass nur Shampoo im Preis enthalten ist. Für eine Sprühkur (3-4 Mal pumpen) habe ich extra 4,50€ zahlen müssen! Das Schneiden dauerte dann ca. 2 Minuten. Schnell wurden meine Haare geföhnt und ich war nach 30 Minuten "fertig". Nach dem ersten eigenen Waschen habe ich festgestellt, dass meine Haare schief geschnitten wurden. Ich wusste nicht, dass man etwas beim Spitzen schneiden falsch machen kann. Schlimmer geht es nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Friseur, nur zu empfehlen, versteht sein Handwerk, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wäre wünschenswert wenn Kundenwünsche mit einbezogen werden und nicht das was der Friseurin gefällt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Plus wäre noch, ich musste etwas warten, wenn man ein Kalt- oder Heißgetränk angeboten hätte. Ein Tee oder Wasser kostet doch auch nicht die Welt und zur Überbrückung eine sehr nette Geste!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coiffeur Hairlich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Hairlich besucht hat.