denkstruktur

Beratung
Rosenbergstraße 1, 30163 Hannover Rosenbergstraße 1, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Denkstruktur vermittelt in seinen Seminaren die Kniffe des Neurolinguistischen Programmierens zur Verbesserung der Gesprächsführung.

Von unseren Redakteuren

Du hast schon einmal von den eindrucksvollen Methoden von NLP gehört und wolltest dich schon immer einmal näher damit befassen? NLP, das steht für Neurolinguistisches Programmieren und denkstruktur bietet dir mit seinen Seminaren hervorragende Gelegenheiten, mehr über Pacing, Leading und Co. zu erfahren. Die philosophische Grundlage der Neurolinguistischen Programmierung ist der sogenannte Repräsentationalismus. Dieser Theorie zufolge wird alles, was du über deine fünf Sinne erfasst, im Gehirn abgebildet, also repräsentiert. So bildet sich mehr und mehr eine Art Landkarte heraus, die für dich die Wirklichkeit beschreibt. Nun sind Menschen keine isolierten Einzelgänger, sondern können ihr Leben nur führen, indem sie dieses mitteilen. Um anderen deine Landkarte zu beschreiben, setzt du vor allem Sprache ein. Nicht immer aber gelingt die verbale Artikulation so, wie du dir das wünschst oder aber deine Kommunikation ruft beim Gegenüber nicht den Effekt hervor, den du dir erhofft hattest. Hier setzen die NLP-Seminare von denkstruktur an. Die qualifizierten Trainer helfen dir bei der Verbesserung der konstruktiven und zielgerichteten Gesprächsführung. Schnell wirst du merken, wie sich deine Landkarte erweitert und du dazu befähigt wirst, dort verankerte Informationen besser sprachlich zu kommunizieren.

Michael Schippel ist der Gründer von denkstruktur. Er ist international anerkannter NLP-Lehrtrainer, Mastercoach (ICI) und darüber hinaus Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnotherapeut. Seine Seminare, die in vielen Städten in Deutschland stattfinden, orientieren sich an den Methoden des NLP-Gründers John Grinder und an deren Weiterentwicklungen, den sogenannten New Code Games. In den Seminaren erhältst du zahlreiche Schulungsunterlagen, die dir nach dem Abschluss die Möglichkeit bieten, die erworbenen Fähigkeiten zu trainieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
denkstruktur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich denkstruktur besucht hat.