Di Laram IPL

Spa
Alt Vinnhorst 6, 30419 Hannover Alt Vinnhorst 6, 30419 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlichkeit. Aber rücken IST Rücken. Habe extra große Zone gekauft , und jetzt wurde mir gesagt, das nicht alles dabei ist, wie es im Coupon stand. Desweiteren wurde der untere Rücken garnicht gemacht sonder nur der Schulterbereich. Der rücken ist aufeinmal in 3 Zonen aufgeteilt . Warum auch immer ... Es sollte aber eigentlich die große Zone rücken enthaart werden und nicht nur Teilbereiche , der Raum ist sehr schlecht organisiert, die Liege ist sehr wackelig. Scheint nicht stabil z, mit meinen 75kg hat sie gewackelt, die Person die die Therapie macht, spricht kein Deutsch und wurde gerade eingewiesen . Der Termin war leider erst so spät , das der Gutschein nicht mehr zurückgegeben werden konnte innerhalb der 14tage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vor meinen Augen wurde leider kein neues Liegetuch gewechselt. Auf dem vorhandenen Tuch gab´s die Sitztfalten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Di Laram IPL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Di Laram IPL besucht hat.