Sascha Drömer Photography

Fotografie
Göttinger Chaussee 145,, 30459 Hannover Göttinger Chaussee 145,, 30459 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sascha Drömer Photography ist in den verschiedensten Genres der Fotografie tätig. Angefangen als klassischer Pressefotograf hat sich der professionelle Fotograf auf individuelle Portraits von Paaren oder Familien und das Festhalten von einzigartigen Augenblicken wie den Hochzeitstag, den Babybauch und das Fotografieren von Neugeborenen spezialisiert. Seine Trainerfähigkeit zeigt sich bei den unterschiedlichen Workshops, bei denen der Profi sein Know-how an alle Hobby-Fotografen weitergibt.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu wenig Praxis, entgegen der Zusage vor Beginn des Kurses.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
etwas mehr praktische Übungen anhand vorbereiteter Objekte/Fotosituationen mit anschließendem Vergleich der Ergebnisse aufgrund der unterschiedlichen Einstellungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel gelernt, schade, dass die Zeit so schnell vorbei war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für die tollen Tipps! Habe am Wochenende alles gleich ausprobiert - und siehe da ... die Fotos sehen gleich viel besser aus! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angebote dieser Art leiden immer wieder unter dem gleichen Problemen: der Referent kennt die Teilnehmer nicht, insofern ist er überhaupt nicht in der Lage, einzuschätzen, wie er vorgehen muss und welche Inhalte er wie anbieten sollte - es fehlt ihm leider JEDE didaktische Grundlage. Und in diesem speziellen Fall mag der Referent ein guter Fotograf sein, ICH als Teilnehmer habe jedenfalls absolut nichts, aber auch gar nicht lernen können ! Dafür kann man den Referenten nicht einfach so verantwortlich machen, er hat sein Bestes getan - seiner Auffassung nach. Aber das Beste für die Teilnehmer wäre aber gewesen, wenn er auf sie hätte eingehen können, also wenn er jeden Einzelnen hätte da "abholen" können, wo er stand. Aber dazu ist ja kaum ein ausgebildeter Lehrer in der Lage, noch viel weniger jemand, der einfach so glaubt, "vermitteln" zu können: was denn, und wie denn ?! Überdies hat Herr Droemer sich keinesfalls an sein Angebot gehalten: es sollte eine Einführung in Photoshop sein, es ging aber vornehmlich um Light Room, und wenn ich mich umgeschaut habe, so waren nur zwei oder drei Teilnehmer wirklich in der Lage, seinen Ausführungen wenigstens "zu folgen", weil sie einen Computer mitgebracht hatten und immerhin in der Lage waren, nachzumachen, was er vorgemacht hat - der Teilnehmer"rest" hat wohl, wie ich, nur Bahnhof verstanden. Derartige "Einführungen" sind sinnlos, und das vor allem deshalb, weil der Referent nicht auf die Teilnehmer einzugehen vermag, eben weil er genau das nicht gelernt hat. Didaktik ist ein schwieriger Prozess, denn man längerfristig erlernen MUSS - Sachwissen allein lässt sich nicht einfach so vermitteln, und dieses Angebot war insofern völlig sinnlos für mich und ich denke, für die meisten Teilnehmer ebenso. Ein Trost vielleicht. dies war mein dritter Kurs in dieser Angelegenheit, und ein Kurs fand an der Uni bei einem meiner Kollegen statt: er war ähnlich sinnlos, denn auch Hochschullehrer sind keinesfalls gute Didaktiker: warum nur schaffen fast fünfzig Prozent vieler Studierender nicht das Examen - sicher auch, weil sie von ihren Dozenten nicht "gepackt" werden konnten ! Lehren und Lernen ist ein schwieriger PROZESS: den Anbietern geht es leider nur selten darum, dem Lernenden "nahe" zu kommen, ihn dort abzuholen, wo er "steht".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Praxis wäre wünschenswert. Es sollte noch mehr unterschieden werden zwischen wirklichen Anfängern und Leuten, die doch schon gewisse Kenntnisse haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, war super spannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Seminar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bilder vom Beamer hätten besser sein können,Ansonsten alles Top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sascha Drömer Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sascha Drömer Photography besucht hat.