Keine neue Nachrichten

Duft-Räume

Dessauerstraße 3, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Massage-Oase für Wellness und Reiki zielen die Behandlungen der erfahrenen Masseurin auf die Aktivierung von Gesundheit und Lebensfreude. Zum Angebot von Dufträume zählen Treatments wie Aromaöl-, Rücken-, Fuß- und Hand-Massagen. Für Reiki-Sitzungen werden interessante Workshops angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine Reki-Massage. Es war sehr erkenntnisreich, entspannt und wohltuend. Die Behandlerin war sehr sympathisch und wunderbar. Ich werde wieder hingehen. Für zuhause habe ich mir noch ein paar Duftöle mitgenommen. Einfach toll dort.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich dort und ich fühlte mich wohl während der Behandlung. Werde sicher wieder hingehen.
Melden | vor einem Jahr
War sehr nett und entspannend
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut, mir wurde erklärt was gemacht wird, angenehme Atmosphäre
Melden | vor einem Jahr
Ich bin begeistert...ich hab mich in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt und Stefanie ist nicht nur super sympathisch sondern massiert auch unglaublich gut ! Ich werde ganz bestimmt wieder einen Termin buchen ! *****
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich dort wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Ambiente,freundliches Personal und sehr angenehme Massage. Sehr zufrieden jederzeit weiterzuempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr herzliche Athmosphäre und tolles Angebot.
Melden | vor 3 Jahren
Eine super Auszeit im Alltags-Stress!!! Sehr nett alles! Immer wieder gerne!!
Melden | vor 3 Jahren
Eine sehr gute Massage :-)

Umgebung erkunden
Duft-Räume

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Duft-Räume besucht hat.