Keine neue Nachrichten

Dufträume

Isernhagener Straße 89, Hannover, NDS 30163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Massage-Oase für Wellness und Reiki zielen die Behandlungen der erfahrenen Masseurin auf die Aktivierung von Gesundheit und Lebensfreude. Zum Angebot von Dufträume zählen Treatments wie Aromaöl-, Rücken-, Fuß- und Hand-Massagen. Für Reiki-Sitzungen werden interessante Workshops angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche, wohltuende Athmosphäre. Habe mich gut beraten und auch gut behandelt gefühlt. Wirklich empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Supergute Massage und freundliche Therapeutin. Würde jederzeit wieder hingehen, habe mich dort rundum wohl gefühlt...:-)
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Massage und Räumlichkeiten!
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte eine Mischung aus Reiki und Massage. Sie hat relativ schnell gemerkt, dass ich während der Behandlung nicht reden will und so konnte die Entspannung einsetzen. Die Behandlung hat gut getan.

Umgebung erkunden
Dufträume

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dufträume besucht hat.