Dynamic Dance Studios

Tanzkurs
Am Hohen Ufer 3A, 30159 Hannover Am Hohen Ufer 3A, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tanzen ist Leidenschaft, Tanzen ist Freude und nicht zuletzt Gemeinschaft. Doch Tanzen ist weitaus mehr, es ist ein Lebensgefühl. Tanzen ist nicht nur ein Sport, der den gesamten Körper in Form bringt, wer tanzt, lernt auch seine Emotionen mitzuteilen, bekommt eine bessere Körperhaltung und wird selbstbewusster. Er kann seine Kreativität ausleben und pure Energie tanken. Dynamic Dance bietet alles, was eine moderne Tanzakademie für ihren Erfolg benötigt. Am Hohen Ufer in Hannover können bereits Kinder ihre erste Tanzstunde nehmen und mit der Kids Kreation vielleicht einen Grundstein für die Zukunft legen. Die hellen, freundlichen und auf tänzerische Bedürfnisse ausgerichteten Räume vermitteln ein Gefühl von Professionalität und Wärme. Die Trainer sorgen mit Können und jahrelanger Erfahrung dafür, dass jeder Tänzer seine Möglichkeiten optimal nutzt. Bereits von klein auf können Kinder ihrem natürlichen Bewegungsdrang in Form von pädagogischem Tanz nachgehen. In Kids Formationen lernen sie, Bewegungen zu koordinieren und Gemeinschaft mit anderen Kindern zu leben. Die Trainer sind ausgebildete Choreographen, Kunstpädagogen und Lehrer, die bereits selbst für diverse Künstler der Musikbranche erfolgreich gearbeitet haben. Bei Dynamic Dance wird Tanz nicht nur auf pädagogische Weise näher gebracht, sondern auch in Form von Wettkämpfen und Challenges innerhalb der Gruppierungen. Das Angebot bei Dynamic Dance ist vielfältig und reicht von Hip Hop über Funky Jazz bis hin zu Ladies Dance, Salsa und Traditionell African Dance. Für besondere Momente sorgen Events, Workshops und Shows. Der Kursplan ermöglicht jedem Interessenten, seinen persönlichen Favoriten zu finden und Probe zu tanzen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Orlando ist meines Erachtens einer der besten Tänzer und Trainer den ich bislang in Hannover erlebt habe! Mir Leib und Seele! Ein sehr kreatives Köpfchen :-))) Damenumkleideraum ist zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unkomplizierte Ausstellung eines Originalgutscheines für das Studio.Freundliche und ausführliche Beratung - man fühlt sich sehr willkommen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Keine Dusche, aber sonst wirklich toll, macht Spass dort zu trainieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Verbesserung/ Vergrößerung der Umkleide
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dynamic Dance Studios

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dynamic Dance Studios besucht hat.