eco4drive

Kurs
Lister Kirchweg 106A, 30177 Hannover Lister Kirchweg 106A, 30177 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Segway - für die meisten Deutschen wahrscheinlich ein unbekanntes Wort. In Wirklichkeit hat bestimmt jeder schon einmal solch einen elektrisch angetriebenen Hightech-“Roller” mit ausbalancierter Achse auf Deutschlands Straßen gesehen. Das Unternehmen eco4drive, niedergelassen im Lister Kirchweg 106 A, vermietet diese Gefährte und bietet Touren durch die Stadt Hannover sowie Geschicklichkeitsparcours an. Dabei ist der Segway umwelt- und benutzerfreundlich sowie sicher: Es fallen weder Abgase noch Lärm an, der Segway wird elektronisch und nicht mit Benzin betrieben und außerdem verfügt er über eine ausbalancierte Achse, sodass er bei richtiger Handhabung nicht umfallen kann. Außerdem sichern unabhängige Computer im Sekundentakt die Sicherheit und Stabilität des Gefährtes, sodass man den Fahrspaß in vollen Zügen genießen kann. Auf diesem Fortbewegungsmittel wird jeder zum Blickfang. Eine Fahrt auf dem Segway eignet sich auch perfekt als Geschenkidee. Mit dem passenden Event von eco4drive kombiniert, ist ein Tag Spaß garantiert. Dabei kann gewählt werden zwischen einer Tour durch Hannover oder Geschicklichkeitsparcours für Anfänger bis hin zu Parcours für fortgeschrittene Fahrer. Die einzige Vorrausetzung für eine Fahrt mit dem Segway ist mindestens ein Mofaführerschein, aber auch mit dem klassischen Autoführerschein ist man zum Fahren berechtigt. Da der Segway ein echter Eyecatcher ist, eignet er sich auch bestens, um Betriebsfeiern oder Werbeevents damit zu bereichern und so die Aufmerksamkeit auf das Geschehen zu richten. Die Firma eco4drive bietet ebenfalls an, Werbung auf die “Felgen” des Segway zu drucken und im Namen des Kunden zu promoten. So zeigt sich, dass der Segway ein echter Alleskönner ist!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
eco4drive

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich eco4drive besucht hat.