Beauty Xperience

Salon
Baumbachstraße 5, Hannover, NDS 30163 Baumbachstraße 5, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Ellen Jlussi blickt auf vierzig Jahre Erfahrung als Kosmetikerin zurück und bietet seit 1989 bei Beauty Xperience kosmetische Treatments und Behandlungen an. Seit Ende 2000 befindet sich ihr Studio in der Nähe des Lister Platzes. In elegantem Ambiente fühlt man sich dort fachlich in den besten Händen und darf eine vertrauensvolle Atmosphäre genießen. Zur Angebotspalette gehört unter anderem die Behandlung von Hautunreinheiten, Narben, Falten, Pigmentstörungen sowie Dehnungsstreifen. Bei den Behandlungen gehen die Kosmetikerin und ihr Team mit dem Geist der Zeit und versuchen stets die neusten, innovative Technologien der Beauty-Industrie anzubieten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich Kann weiter empfehlen ganz nett sehr wirks
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung von der Mitarbeiterin war sehr schön und ich wäre so gerne wiedergekommen, aber das anschließende Gespräch mit der Chefin hat alles zunichte gemacht! Sie hat versucht mit Druck und sogar etwas beleidigend (nach Ablehnung),die teueren Produkte und Behandlungen im Abo zu verkaufen.Das geht gar nicht und ist meiner Meinung nach keine gute Taktik,neue Kunden zu gewinnen!Es wird anscheinend in diesem Studio ständig geraucht, was ich auch noch nie und auch sehr unangenehm empfunden habe!Überhaupt nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
auf jeden Fall beraten lassen vor Ort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alle Fragen wurden beantwortet. Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Produkte, tolle Behandlung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetente, nette und ehrliche Beratung. Schöne gemütliche Behandlungsräume.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vielen Dank an das gesamte Team, ich hatte eine tolle Beratung und eine super Behandlung. Ich komme definitiv wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette und kompetente beratung,man fühlt sich gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War Nicht freundlich..es war unhygienisch..weisse. Couch vorne am Eingang mit Flecken.Die Kosmetische Behandlung dauerte nur 33 Minuten anstatt 60 Minuten..nieeee wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der eine Stern muss angeklickt werden, nicht mal den hat dieser skurrile Laden verdient. Die Inhaberin hat absolut keine Lust auf Ihren Job und diskutiert nur rum, statt ihre Arbeit zu verrichten, selbstverständlich läuft die Zeit jedoch im Hintergrund, währenddessen. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Zunächst hatte sie sich geweigert die gekaufte Behandlung durchzuführen und mir eine andere (preiswertere Behandlung) angedreht, dann hat sie im Nachgang gemeint das was sie eben gemacht hat ist nur Sinn, wenn ich nun eine Creme für 90 € kaufe, was ich ablehnte, darauf hin wurde sie richtig wütend und abwertend. Für die 2te Behandlung bestand ich auf meine eigentliche Behandlung, welche ich gekauft hatte (Ultraschallkavitation inklusive Lyphdrainage) jedoch ließ sie die Lyphdrainage weg und behandelte nur 1 Bein, statt beide, somit wurde nicht mal die Hälfte meines Gutscheins eingelöst, Frechheit und wenn man sie auf diese Sachlage anspricht wird sie patzig und hat mich bewusst fast mit dem Gerät fast verbrannt, da sie aufgehört hat die Bewegungen zu machen und zum Diskutieren auf eine Stelle gedrückt hat um Angst zu machen, bis es unaushaltbar heiß wurde und ich Sie ansprechen musste, ob Sie bitte ihren Job mal weiter ausführt. Natürlich musste sie auch direkt erwähnen, dass ihr Sohn Anwalt ist. Was auch ein Unding ist, ich habe die Behandlung für die Beine gekauft, stattdessen behandelt sie aber immer nur vorrangig meinen Po, und obwohl ich Sie 4 mal pro Behandlung darauf anspreche und darum bitten es zu lassen, fängt sie immer wieder damit an. Jedesmal wird das Gerät auch erst gestartet, die Zeit läuft und sie geht erstmal los Handtücher oder Cremes holen somit geht die Zeit rum ohne, dass sie arbeiten muss. Dieses unprofessionelle Verhalten habe ich mehrmals bei Groupon im Kundenservice gemeldet, doch bis auf eine unverschämte Kulanzgutschrift im Wert von 10 € kam nichts bei rum. Man wird hier komplett alleine gelassen und leiter muss ich diese Frau noch 7 mal ertragen. Ich habe den ganzen Tag über Depressionen, wenn ich weiß ich muss da heute wieder hin. Sie lässt gerne auch irgendeine Praktikantin, die kein Deutsch kann die Anwendungen durchführen, diese macht es 100 mal besser als die Inhaberin selbst, jedoch ist das auch alles sehr Fragwürdig für mich. Ich finde es ein Unding, dass Groupn nichts unternimmt und auch weiterhin mit diesem Laden kooperiert, somit zieht sich Groupon selbst auch in ein unmögliches und unseriöses Licht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Xperience

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Xperience besucht hat.