Enchilada

Essen & Trinken
Knochenhauerstraße 36, 30159 Hannover Knochenhauerstraße 36, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die mexikanische Küche bietet eine unglaubliche Vielfalt und besteht aus vielen Geschmäckern und Gewürzen. Das Restaurant Enchilada Puro Mexico bietet seinen Gästen die Möglichkeit Mexiko hautnah zu erleben und in die kulinarische Welt der Azteken und der Mayas einzutauchen. In der hannoverschen Altstadt gelegen, ist das Restaurant Enchilada Puro Mexico wie eine Entdeckungsreise in die Welt Mexikos. Die Gäste können hier die unterschiedlichsten mexikanischen Spezialitäten genießen und gleichzeitig im mexikanischen Ambiente von diesem einzigartigen Land träumen. Sowohl zum Abendessen als auch auf ein paar Drinks mit Freunden lädt das Restaurant, ganz nach dem Motto der mexikanischen Gastfreundschaft zu sich ein und überzeugt dabei durch seine leckere Küche und eine reichhaltige Getränkeauswahl. Genau wie in Mexiko lassen sich im Enchilada Puro Mexico Tacos, mit Fleisch gefüllte Tortilla-Fladen genießen. Auf der Speisekarte stehen außerdem Enchiladas, gefüllte Kartoffeln und die aus der Tex-Mex-Küche bekannten Burritos und Fajitas. Wer es süß mag, kann sich auch an den leckeren Nachspeisen versuchen, die ganz nach der mexikanischen Tradition zubereitet werden. Der beliebte Tequila und verschiedene mexikanische Biersorten finden sich auf der Getränkekarte wieder und runden das kulinarische Erlebnis ab. Nach dem leckeren Essen können sich die Gäste des Enchilada Puro Mexico zu ein paar Cocktails und guter Musik entspannen und von der Reise in das ferne Land träumen. Enchilada Puro Mexico bietet das vollständige Erlebnis von Mexiko, entführt seine Gäste in die fremde Welt und lässt sie dort von weißen Sandstränden, berauschenden Fiestas und heißen Nächten träumen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Werde mal vorbei schauen und die Fajita probieren. Super nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es gab nicht wirklich viel Auswahl - aber das was da war war vom Geschmack gut. Für den Preis würde ich nochmal hingehen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu laut, zu wenig Auswahl, nicht lecker das Essen, zu wenig gewürzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Massenabfertigung. Lieber mehr Geld für das Buffet nehmen und dafür mehr Qualität und Service anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gäste die nach uns gekommen sind, wurden eher bedient. Unsere Tischreservierung wurde falsch aufgenommeh und wir hatten daher keinen Tisch. Dann wurden wir von dem Chef gebeten an einem Stehtisch platz zu nehmen bis ein Tisch frei wird. In der Zwischenzeit würde wir jeder einen Cocktail auf Kosten des Hauses bekommen. Nach Bestellung kam der Chef und hat verneint das wir dieses kostenlos bekommen. Das Buffet war fast leer gegessen - es gab keine Gabeln und Messer - diese wurden erst nach Aufforderung durch uns gebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Serviceteam war am 30.09. (letzter Tag zum Einlösen des Gutscheines) hervorragend spontan und trotz vollem Haus sehr nett und zuvorkommend !!! Ich werde jedoch nicht ein drittes Mal dort essen gehen, weil mir das Essen nur durchschnittlich geschmeckt hat und es bessere Köche in Hannover gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundlichkeit und Organisation waren schlecht. Viel zu voll,außerdem mussten wir draußen sitzen...wenn ich an so einem Deal teilnehme,muss ich mich besser darauf vorbereiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Super bei euch, weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Eine größere Auswahl an buritos oder ähnlichen Mexikanischen spezialitäten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Enchilada

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Enchilada besucht hat.