Keine neue Nachrichten

Erlebnis Zoo Hannover

Adenauerallee 1, Hannover, NDS 30175 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Tiere in der Kanadalandschaft Yukon Bay sind bestens auf die kalte Jahreszeit vorbereitet: Eisbären, Bisons, Karibus und Wölfe haben sich einen dicken Winterpelz zugelegt. Sie sind auch bei Minusgraden draußen und genießen die herrliche Wintersonne. Seelöwen, Seebären und Kegelrobben trotzen mit ordentlich Winterspeck der kalten Jahreszeit. Auch die Sibirischen Tiger im Dschungelpalast sind mit ihrem dicken Winterfell auf kaltes Wetter eingestellt und freuen sich auf den ersten Schnee.

Bei eisigen Temperaturen heißt es Schichtdienst am Sambesi: Giraffen, Zebras und Antilopen sind im Wechsel auf den Außenanlagen zu sehen. Die Erdmännchen sind einfach zu neugierig und strecken auch an kalten Tagen die Nasen aus dem Bau und kuscheln sich unter der Rotlichtlampe eng aneinander. Mit besonderen Tricks zeigen sich auch die Löwen und die Flusspferde im Winter: Mit Fußbodenheizung und im beheizten Innenpool.balgen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Ein schöner Tag im Zoo zu einem hervorragenden Preis!
Melden | vor 9 Monaten
Hervorragend, wir hatten Spaßund es war einfach toll
Melden | vor 9 Monaten
Es war super schön. Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass wir so viele Tiere beim Winterzoo sehen. Das Winterdorf mit Eislaufbahn war oll.
Melden | vor 10 Monaten
Einfach super.!!!
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten Glück mit dem Wetter und somit auch, dass die Tiere draußen waren. Sauber und gepflegter Zoo. Einzig negative fanden wir, dass die Toiletten sehr nach Urin riechen
Melden | vor 10 Monaten
Im Winterzoo sieht man zwar nicht so viele Tiere, kann sich aufgrund der wenigen Besucher mehr auf die wunderbaren Gehege und Dekorationen konzentrieren.
Melden | vor 10 Monaten
Der Tag im Zoo war wunderschön!
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder schön

Umgebung erkunden
Erlebnis Zoo Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnis Zoo Hannover besucht hat.