Keine neue Nachrichten

Flakes Corner Hannover

Callinstraße 10, Hannover, NDS 30167 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Hannovers Nordstadt zwischen der Universität und den Herrenhäuser Gärten liegt das Cornflakes-Café Flakes Corner. Für echte Liebhaber und solche, die es werden wollen, stehen hier rund 75 nationale wie internationale Sorten an Cornflakes und Müsli zur Auswahl. Desweitern werden Kaffeespezialitäten, Michshakes, Kaltgetränke (alles auch to go), American Candy, Pop Tarts, Kaffee & Kuchen (am Wochenende), Cookie Monsta (frischer Keksteig zum Naschen) und mehr angeboten. Alles kann man auch auf der schönen Außenterrasse genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Als wir letzten Freitag unseren Gutschein einlösen wollten (der noch länger gültig war), waren schon die Handwerker im Flakes Corner, der Laden hat nämlich genau an diesem Tag geschlossen! Der Inhaber hat uns dann nach langen Diskussionen unsere Flakes "To go" mitgegeben, vieles war aber bereits nicht mehr verfügbar, statt Large gab es Medium und unhöfliche Sprüche. Schade. Zwei Sterne für die dann noch sehr leckeren internationalen Flakes.
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Auswahl, Nette Bedienung.. jedoch wurden die Öffnungszeiten in der Woche geändert, so das man da nicht hin kann.. stand vor verschlossenen Türen das erste mal & könnte nur noch während meines Urlaubes hin. Auch bei Groupon sind nicht die Aktuellen Zeiten drin.
Melden | vor 3 Jahren
Viel Auswahl und sehr nette Bedienung. Ist ein Erlebnis wert.

Umgebung erkunden
Flakes Corner Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flakes Corner Hannover besucht hat.