Keine neue Nachrichten

Friseur Wöhler

Groß-Buchholzer-Kirchweg 65, Hannover, NI 30655 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Salon von Friseur Wöhler dürfen sich die Gäste entspannt zurücklehnen, während die Haar-Profis den Schopf mit einer Wäsche umschmeicheln und die Haarpracht gekonnt in die gewünschte Form bringen. Anschließend wird die neue Frisur mit einer neuen Farbe oder Strähnchen vollendet. Eine pflegende Haarkur und eine abschließende Kopf-Massage runden das Beauty-Paket ab.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Salon etwas in die Jahre gekommen und Strähnchen mit Haube?! Das gibt es eigentlich auch schon lange nicht mehr. Personal nett, aber es wird im Salon geraucht :( Werde dort nicht nochmal hin gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Beschiss! Betrug!! Absolute Unverschämtheit! Es gibt weder Olaplex Produkte (zu kaufen, als Werbung, zur Verwendung im Salon oder für Nachfolgende Behandlungen zu Hause, nicht mal ein Schild oder Poster von Olaplex), noch wurden Olaplexprodukte an dem Tag bei meinem Termin oder andern mit dem selben Gutschein verwendet oder in diesem Laden benutzt!! Hat meine Haare ruiniert! Nie wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und kompetent!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Frisurin. Bin zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin total unzufrieden. Die Damen waren irgendwie gestört das ich gesagt habe das ich ein dunkel blond haben will und ich bereit bin dazu zu bezahlen, für die blondierung dazu. Von meine dunklere Farbe haben die mir einem schreckliche orange gemacht, nur mit Farbe..aber nicht die richtige. Passen sie auch auf..vllt erfahren Sie auch sowas. Es war das erste mal und das letzte mal.
Melden | vor 2 Jahren
Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich habe schulterlange Haare und es hat mit den Haubensträhnen sehr gut geklappt. Es geht allerdings immer nur eine Farbe, d.h. man kann mit der Haube keine zweifarbigen Strähnen machen.
Melden | vor 2 Jahren
Einrichtung schon älter. Personal freundlich. Schnitt und Farbe so geworden wie ich es wollte
Melden | vor 2 Jahren
Es ist zwar ein kleiner und ältlicher Salon, aber die Schnitte modern und selbst die Farbe war passend gewählt. Ich war sehr zufrieden. Schade dass die Toilette außerhalb des Hauses im dunklen Keller war. Gruselig
Melden | vor 2 Jahren
Keine Wartezeiten und immer zu Frieden
Melden | vor 2 Jahren
toll gefärbt und geschnitten! immer wieder!!!

Umgebung erkunden
Friseur Wöhler

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Wöhler besucht hat.