Goa Restaurant

Restaurant
Podbielskistraße 114, Hannover, NDS 30177 Podbielskistraße 114, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Stadteil Vahrewald-List in Hannover bietet das Team des indischen Restaurants eine große Auswahl hausgemachter Speisen an. Indische Gastfreundlichkeit sowie mit Liebe zubereitete Speisen aus frischen Zutaten werden hier großgeschrieben. Auf der Speisekarte stehen z. B. rote Linsensuppe mit Ingwer und indischen Gewürzen, Lammfleisch in pikanter Currysauce mit Gemüse, Krabben, Scampi und Rotbarschfilet in Safran-Currysauce, vegetarische Gerichte wie z. B. Kartoffeln mit Erbsen oder Spinat in roter Currysauce und viele andere spezielle Reisgerichte und Beilagen. Dessert-Liebhaber kommen im Goa Restaurant ebenfalls auf ihre Kosten.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Service nett und gut, Essen lecker, Ambiente eher Imbissniveau, daher 1 Stern ⭐️ Abzug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Freundliche Bedienung, preiswertes aber gutes Essen. Toiletten könnten mal renoviert werden, daher nur 4 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal äußerst freundlich. Essen war lecker und nicht zu scharf wie man es sonst kennt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Servicekraft war sehr nett. Das Essen war nicht gut.Es gab beim Hauptgang nur Reis und ein kleines Töpfchen Fleisch das Hähnchenfleisch war ungenießbar. Essen war auch nicht nett angerichtet nur so dahingestellt. Essen hatte definitiv kein Wert von 20 Euro. Wenn man bedenkt das; dass Gericht ohne Coupon 40 euro kostet ist es ein unverschämt das so anzubitten . Wir würden nie das Restaurant weiter empfehlen. Es ist schade das man so die Indische Küche hier so presentiert da wir selbst viele Indische Restaurant kennen und gegessen haben und wir selbst auch aus Indien kommen . Im Restaurant selbst waren wir die einzigsten Gäste an den ganzen Abend. Wir sind sehr enttäuscht 😔 von dem Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter Service,sehr flexibel bei der Bestellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war sehr lecker...sehr Gastfreundlich... immer wieder gerne...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gerichte waren sehr lecker! Das Ambiente ist eher ein Imbiss, aber das stört nicht, da der Service wirklich sehr gut war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich denke, dass sich das Goa auf den Lieferdienst spezialisiert hat. Als wir dort waren, um zu essen, waren wir die einzigen Gäste. Und der Service war auch nicht berauschend. Leider alles sehr schleppend. Essen war ok. Preise der Getränke waren sehr gut.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Goa Restaurant

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goa Restaurant besucht hat.