Keine neue Nachrichten

Goa Restaurant

Podbielskistraße 114, Hannover, NDS 30177 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Stadteil Vahrewald-List in Hannover bietet das Team des indischen Restaurants eine große Auswahl hausgemachter Speisen an. Indische Gastfreundlichkeit sowie mit Liebe zubereitete Speisen aus frischen Zutaten werden hier großgeschrieben. Auf der Speisekarte stehen z. B. rote Linsensuppe mit Ingwer und indischen Gewürzen, Lammfleisch in pikanter Currysauce mit Gemüse, Krabben, Scampi und Rotbarschfilet in Safran-Currysauce, vegetarische Gerichte wie z. B. Kartoffeln mit Erbsen oder Spinat in roter Currysauce und viele andere spezielle Reisgerichte und Beilagen. Dessert-Liebhaber kommen im Goa Restaurant ebenfalls auf ihre Kosten.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung und leckeres Essen
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen netten Abend im Goa Restaurant. Das Essen war hervorragend und der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder dort hingehen, auch ohne Groupon-Deal.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr gut gewürzt, wirklich lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis, für ein indisches Restaurant, ist super. Die Bedienung sehr nett. Ambiente okay.
Melden | vor 2 Jahren
Das essen hat mir wirklich gut geschmeckt und dabei hab ich schon ein paar Erfahrungen in der indischen Küche gesammelt nur den Laden würde ich empfehlen sauberer zu halten.
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Melden | vor 2 Jahren
Die Linsensuppe war superlecker u. die Bedienung außerordentlich lustig u. aufmerksam. Immer wieder gern!!!
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man 0 Sterne geben könnte, dann hätte das Goa Restaurant 0 Sterne verdient. Zuerst das Schlimmste: 5 Tage Magenbeschwerden nach dem Essen! Über Silvester war das wirklich ärgerlich. Ich liebe indisches Essen und gehe oft indisch Essen, aber im Goa Restaurant ist einfach alles lieblos ( und offensichtlich verdorben) gewesen. Die Größe des Groupon-Gutschein-Essen von unserem Tisch unterschied sich deutlich vom normal bestellten Essen am Nachbartisch. Gespart hat man mit diesem Gutschein also auch nichts, sondern einfach nur kleinere und fleischloserere Soße bekommen. Die Gulab Jamun musste ich zum 1. Mal im meinem Leben stehen lassen, weil sie überhanicht schmeckten! Die Einrichtung ist ungemütlich und schäbig. Auf gar keinen Fall kann ich das Goa Restaurant empfehlen und würde viel eher Schadensersatz fordern, wenn ich könnte! 5 Tage Magenbeschwerden! Frechheit!
Melden | vor 2 Jahren
Ich mag indische Restaurants sehr, aber dieses hat mich ziemlich enttäuscht. - Ausschreibung des Menüs anders als das tatsächliche Angebot (keine Wahlmöglichkeit bei Dessert und Vorspeise) - Getränk: es wurde eine kleine süße Lassi bestellt, es kann dann aber eine größere, die nicht auf der Karte Stand und auf der Rechnung dann als Mango Lassi auftauchte. - das bestellte Gericht mit Lamm war zu gut um reklamiert zu werden, aber zu einfallslos gewürzt um gut zu schmecken - Getränke sollten Bar bezahlt werden, Wechselgeld auf 10€ war jedoch nicht vorhanden.... Kein großes Drama, aber das komplettierte den Gesamteindruck Fazit: hier gilt der Spruch 'you always get what you pay for' und in diesem Fall ist der niedrige Preis noch hoch
Melden | vor 2 Jahren
das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Leider sind die Teller kalt und damit leidet das Essen. Bei der Vorspeise ist nur noch eine Soße, bei früheren Besuchen auch über Groupon, waren es zwei, im Anfang sogar drei.
Melden | vor 2 Jahren
Personal nicht sehr freundlich, Essen mittelmäßig, Toiletten eine Katastrophe. Um durch Groupon neue Kunden zu gewinnen, hat das Restaurant total versagt.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Goa Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goa Restaurant besucht hat.