Goldfisch

Café
Sallstraße 48,, 30171 Hannover Sallstraße 48,, 30171 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
40% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unter einem "Cocktail Workshop" stelle ich mir deutlich mehr vor, als einen Cocktail von der Karte gemixt zu bekommen und mir dann einen weiteren auszusuchen, den ich dann selbst hinter dem Tresen mixen darf. Beispielsweise: Was passt gut zusammen, neue Kreationen ausprobieren, wie sollten Mischungsverhältnisse sein, etc. Aber da ich nur 28 Euro für den Gutschein bezahlt habe, habe ich genau die 4 ausgewählten Cocktails (für 2 Personen) wieder raus. Passt also.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Cocktail Kurs könnte ruhig noch intensiver sein mit mehr Hintregrundinfos. Sehr gerne selbst 2 Cocktails mischen und nicht nur einen. Vielleicht den hinteren Teil des Goldfischs zum Mischen nutzen mit den Zutaten, um die Bar nicht zu blockieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leider war der Cocktailkurs nicht wirklich ein Kurs. Sehr schade wir hatten uns segr darauf gefreut und waren sehr enttäuscht. Einen Cocktail bekommen, dann 5 min etwas über Cocktails hören und dann 1,5 Stunden warten bis man für 5 min hinter die Bar darf und selbst mixen darf. Dass ist für mich leider kein Kurs. Ein kleinere Gruppe und mehr ausprobieren wäre sinnvoll. Denn so wie es ist, ist es eine ganz schöne abzocke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldfisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldfisch besucht hat.