Keine neue Nachrichten

Magic Shadows

Aegidientorplatz 2, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Konzert-Profis von Hannover Concerts organisieren jedes Jahr rund 550 Veranstaltungen in Hannover und Umgebung. Das Repertoire reicht von Klassik über Rock, Pop und Schlager bis zu Comedy-Auftritten und Theater-Aufführungen. Internationale Superstars wie Robbie Williams, REM, Madonna oder die Rolling Stones wurden bereits von den erfahrenen Veranstaltern auf die Bühnen der Region gebracht.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Einlösen des Gutscheins ging ohne Probleme. Hatten keine lange Wartezeit an der Kasse. Unsere Plätze waren gut, oben mittig. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
unglaublich die Tänze, unglaubliche Choreografie. Ich würde alle Musicals wieder besuchen.

Umgebung erkunden
Magic Shadows

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Magic Shadows besucht hat.