FahrradTaxi Hannover

Café
Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nicht nur von Touristen, sondern auch von Einheimischen werden die Fahrradtaxis gern genutzt. Schließlich kann man so während einer Stadtrundfahrt Hannover entdecken und man gelangt bequem ans Ziel, wenn man das Taxi zum Einkaufen, zur Fahrt in die Oper, zum Fußballspiel oder vielen anderen Gelegenheiten in Anspruch nehmen möchte. Auch für diverse Events, Firmenveranstaltungen, Hochzeitsgesellschaften und mehr kann man diese Gefährte von FahrradTaxi Hannover buchen, in die man einfach nur einsteigen muss, um anschließend mit viel Spaß eine Fahrt zu genießen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurden keinerlei Erklärungen zu der Stadtrundfahrt abgegeben. Selbst auf Nachfragen gab es keine Antworten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es waren kaum Termine zu bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super bestens - vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Selbst als gebürtige Hannoveranerin noch Ecken kennengelernt, die ich bis heute nicht kannte, toll. Macht weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein riesen Danke nochmals !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn die gebuchte Zeit eingehalten worden wäre, würde ich das Fahrradtaxi vielleicht wieder buchen. Es waren 8min zu wenig. Schade !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FahrradTaxi Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FahrradTaxi Hannover besucht hat.