Keine neue Nachrichten

Hawashait

Borgentrickstraße 13, Hannover, NDS 30519 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das erste eritreische Restaurant in Hannover serviert seinen Besuchern besondere Gerichte der afrikanischer Küche. Hier kann man das wahre Ambiente von Eritrea spüren, beispielsweise dank der Möglichkeit Speisen mit den Fingern zu essen. Auf der Karte befinden sich Spezialitäten sowohl für Freunde von deftigen Fleischgerichten als auch für Veganer. Nach dem Essen ermuntert das Personal alle Kaffeeliebhaber, sich bei einer traditionellen und stimmungsvollen Kaffee-Zeremonie zu entspannen und Kaffee-Getränke zu genießen. Außerdem verfügt das Restaurant Hawashait über einen separaten Veranstaltungsraum mit rund 25 Sitzplätzen, in dem Veranstaltungen verschiedener Art für Familien, Freunde und Firmen organisiert werden können.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War sehr lecker und hat uns sehr gut geschmeckt, leider macht dieses Restaurant zu. Service war sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und freundlicher Service. Ich war immer wieder gerne dort
Melden | vor 2 Jahren
Schade das es geschlossen wird. Zu spät entdeckt, wären öfters hingegangen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren am Sonntag den 17.6.2018 mit vier Personen vor Ort. Das Essen, dass wir bekommen haben war sehr gut. Es waren nicht mehr alle Speisen verfügbar, da das Lokal am 30.6.2018 geschlossen wird. Die Bedienung und der Sevice waren trotzdem sehr gut. Die Empfehlungen der Gerichte hat uns gefallen. Schade, dass es bald vorbei ist, das eritreische Restaurant war das einzige in Hannover
Melden | vor 2 Jahren
Kein Wunder das der Laden schliesst: schlechter, unaufmerksamer Service. Von den 4 Gerichten zu a 13,50€ waren 3 nicht vorhanden... und dann noch 1 1/2 Std zu warten bis das erste Essen kam, eine unverschämtheit. Dazu kam das die Portionen so klein waren, dass mein Mann anschliessend noch zu dem Supermarkt gegenüber ging, um sich noch etwas zu Essen zu kaufen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und wirklich sehr freundliche und professionelle Bedienung. Kulinarisch mal etwas anderes, als das Bekannte was man auch den typischen Restaurants so gewohnt ist. Empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen und reundliches Personal !!! Jederzeit eine Empfehlung...
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen in besonderer Atmosphäre. Besonders ist auch die hauseigene Limonade.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen - ohne Geschmacksverstärker! Es wird alles frisch zubereitet u dauert dadurch etwas länger, was wir aber gerne in Kauf nahmen. Sehr zu empfehlen ist der Vorspeisenteller!

Umgebung erkunden
Hawashait

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hawashait besucht hat.