Keine neue Nachrichten

Heilpraktikerin Britta Ahrens

An der Markuskirche 2, Hannover, NDS 30163 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Britta Ahrens hat ihre Praxis in hellen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten im Zentrum Hannovers eingerichtet. Ihre Therapieschwerpunkte sind Shiatsu zur Behandlung von Verspannungen oder Stress sowie klassische Homöopathie bei verschiedenen Beschwerden. Die Anwendungen werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen zugeschnitten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr angehme Massage.
Melden | vor 3 Jahren
Es war meine erste Behandlung dort und ich habe mich unerwartet völlig entspannt!!! Jedem zu em
Melden | vor 3 Jahren
Frau Ahrens war sehr nett und entspannt. Die Shiatzu Behandlung hat mir sehr gut gefallen, ich bin dabei fast eingeschlafen! Ich kann sie nur empfehlen

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Britta Ahrens

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Britta Ahrens besucht hat.