Keine neue Nachrichten

Hotel Restaurant Inos

Hildesheimerstraße 196, Hanoover, NDS 30880 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Hotel befindet sich unweit des Messegeländes. Im hauseigenen Restaurant präsentiert das Team eine abwechslungsreiche griechische, regionale und italienische Küche. Neben klassischen Gerichten wie Gyros in Metaxasauce und Pizza werden auch außergewöhnliche mediterrane Kreationen wie Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucola in Senf-Balsamico-Vinaigrette angeboten. Auch Vegetarier kommen hier mit fleischlosen Spezialitäten wie in Olivenöl geschmorten Auberginen und Zucchini auf ihre Kosten. Neben der facettenreichen Speisekarte sorgt auch eine Bundeskegelbahn für Abwechslung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Gutes griechisches Restaurant mit täglich wechselnden Angeboten.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gast- und kinderfreundlich. Preise etwas zu teuer. Das Lammkarree war leider zeh.
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Reste wurden eingepackt. Es gab außer typischen Gerichten wie Gyros oder "Kreta-Platte" auch andere Gerichte, die man sonst nicht unbedingt bekommt.
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen und ne tolle Bedienung jeder zeit wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Alles hat gestimmt, empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Super Service, lecker Essen. Das Kegeln hat super Spass gemacht. Die Bedienung total lieb. Sehr zu empfehlen, wir freuen uns schon auf,s nächste Mal.
Melden | vor 3 Jahren
Uns hat es sehr gefallen. Speisen sind lecker und die Bedienung ist freundlich.
Melden | vor 3 Jahren
Teller vorgewärmt, Essen prima, sehr umsichtiger Service - was will man mehr. Wir kommen wieder
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung und ausreichende schmackhafte fleischplatte!
Melden | vor 3 Jahren
wir wurden außerordentlich freundlich und aufmerksam bedient und umsorgt. Das Essen war lecker, wir kommen gern wieder

Umgebung erkunden
Hotel Restaurant Inos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Restaurant Inos besucht hat.