Istanbul Beauty Center

Salon
Nordmannpassage 1, 30159 Hannover Nordmannpassage 1, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Beauty-Studio, günstig in der Innenstadt gelegen, dreht sich alles um die menschliche Schönheit und ihre Pflege. Das Team mit langjähriger Erfahrung bietet Haarpflege samt Färben und Strähnen sowie eine Vielzahl an klassischen kosmetischen Behandlungen wie Mani- und Pediküre, Augenbrauen- und Wimpernpflege, Wimpernverlängerung sowie Haarentfernung mittels Waxing und Laser. Permanent Make-up, Microblading, Tätowierung und Massagebehandlungen runden das umfassende Angebot ab. Das Istanbul Beauty Center setzt dabei auf kompetente und persönliche Beratung und bemüht sich stets auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
War zum Waxen da. Sehr sehr unprofessionell!!!! Fand im Dämmerlicht statt. Habe zu Hause mit der Pinsette nacharbeiten müssen weil überall noch Resthaare waren. Es war ein Intimwaxing und an einer großen Stelle war die Haut danach total wund. Das darf wirklich nicht sein! Auf der Liege lag zu Dreiviertel ein weißes Tuch, wo man nicht genau wusste wird es nach jeder Person gewechselt. Auf ihrer Internetseite kann man kein Feedback hinterlassen, so das von außen allen sehr professionell aussieht. Die Bedienung war ansonsten freundlich. Aber vom Waxen her komme ich nicht wieder und würde es auch nicht weiterempfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Total unkonzentrierte Mitarbeiterin. Die Haut wurde mit gewachst. Wunden! im Gesicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Terminabsprache und kein Warten! Meine Tochter war begeistert! Vielen Dank an alle Kollegen!! Wir kommen wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schnelles Anbringen der Wimpern, dafür aber schlechte Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundlicher Umgang, oberflächliches arbeiten, ob sie eine Ausbildung hat oder nur angeleitet wurde bleibt offen. Reinigung Peeling und Maske kann ich auch selbst durchführen, dafür brauche ich nicht dorthin zu gehen, kurz gesagt ich weiß wie
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Tagen
Totale Katastrophe, hat überhaupt nix mit der Beschreibung zu tun. Badewanne und hektische Massage . 90 min gebucht, nur 60 min bekommen. ATMOSPHÄRE ....einfach nur schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Fußreflexzonenmassage war unbeschreiblich super! Der Masseur sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kundenorientiert und super sympathisch! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es gab kein Jakuzzi, sondern lediglich eine alte Badewanne. Das Peeling wurde mit Kaffeesatz und Öl gemacht. Einfach schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
wenn man es nicht mit einer herkömmlichen deutschen Gesichtsbehandlung vergleicht und nicht gaaanz hohe Ansprüche hat, ist es zum grouponpreis mal eine nette Auszeit. Den normalen Preis wäre es mir allerdings nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht sauber gearbeitet. Mir wurden die Haare abgerissen statt an der Wurzel zu entfernen. Nie wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Istanbul Beauty Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Istanbul Beauty Center besucht hat.