Kategorien
Keine neue Nachrichten

Karibisches Restaurant Tremendo

Oskar-Winter-Straße 8, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 22:30 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Am Lister Platz in Hannover scheint die Sonne der Karibik – zumindest kulinarisch. Das karibische Restaurant Tremendo mit dem Urlaubsflair sorgt natürlich auch musikalisch für Lebensfreude mit Latino-Rhythmen wie Salsa, Merengue und Bachata.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sonntagsbrunch ist einfach hervorragend, mal etwas Anderes und auch Besonderes! Die dargebotenen Speisen sind sehr schmackhaft - auch für einen europäischen Gaumen; der Service durchschnittlich, das Ambiente aber gut! Aus meiner Sicht: Gerne mal wieder, wenn es nicht klassisches Brunchen sein soll. Es ist schon besonders und m.E. auch ziemlich GUT!! Also, weiter so im Tremedo (beim Service ist noch "Luft nach oben"...) Ein Plus: Brunchen geht da sonntags (fast) ganztags ;-)
Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant ist sehr Gemütlich, Sauer und Klar. Schönes Design und keine aufdringlichen Mitarbeiter. Wunderbar für Menschen die Wert darauf legen in Ruhe ohne Beschallung, Gutes Essen zu genießen und sich zu Unterhalten. Gute Auswahl an Speisen und schön gestaltete Karte.
Melden | vor 3 Jahren
Essen und trinken Preis - Leistung ist in Ordnung leider ist die Bedienung sehr schlecht und bummelig .
Melden | vor 3 Jahren
Spitzen Essen und Spitzen Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Melden | vor 3 Jahren
Die Auswahl war sehr groß, auch vegetarisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und der Service (danke Nanda) war top, wir hatten viel Spaß und kommen bestimmt wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Super aufmerksames und freundliches Personal- das war definitiv nicht der letzte Besuch!
Melden | vor 3 Jahren
Super lecker, tolles Ambiente und sehr nette und auch witzige Kellnerin :) sehr zu empfehlen! 2x Buffet gegessen
Melden | vor 3 Jahren
Hi es ist absolut Top. Das Essen ist super , die Cocktails himmlisch und die Bedienung ist sooo nett und aufmerksam. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir kommen wieder!!
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte wohl so früh wie möglich hingehen und nicht am frühen Abend. Denn d zu dem Zeitpunkt war das essen , Fisch, teilweise kalt. Es dauerte lange bis aufgefüllt wurde. Auf Besteck musste gewartet werden, weil nicht genug da war. Total überfordert war auch das Personal mit dem abräumen der Teller am Tisch.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Karibisches Restaurant Tremendo

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karibisches Restaurant Tremendo besucht hat.