Kleiner König

Restaurant
Königstraße 24, 30175 Hannover Königstraße 24, 30175 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hoher Anspruch und hohe Qualität stehen im Restaurant Kleiner König an oberster Stelle: Maike Scholing und Sven König bieten ihren Gästen eine kleine aber feine und regelmäßig welchselnde Karte mit Produkten der Saison. Dazu steht eine erlesene Auswahl an Qualitätsweinen zur Verfügung. Der modern gestaltete Gastraum dient als ansprechender Rahmen zum Entspannen und Genießen.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
So ein Steak würde ich persönlich kein 2. Mal mehr essen wollen. Schade, es geht deutlich besser! Vielleicht aber nicht, wenn man mit Groupon kommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Fleischqualität kann auch bei sorgfältiger Auswahl unterdurchschnittlich sein. Bei berechtigten Reklamationen muss einer professioneller Umgang erworben werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett, weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kleiner aber feiner Laden,wir hatten ein sechs gänge Menü zieht sich doch sehr in die länge!?Aber sonst war es sehr gut,nette freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so und viel Erfolg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam! Es empfiehlt sich, im voraus einen Tisch zu reservieren! Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch im Kleinen König!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man kann auf die Weinauswahl der Bedienung vertrauen. Wir waren bestens beraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne immer wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kleiner König

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleiner König besucht hat.