KopticScool

Weiterbildung
Königsworther Straße 10,, 30167 Hannover Königsworther Straße 10,, 30167 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

All diejenigen, die Luftaufnahmen, stabile Videoflüge knapp über dem Wasser, Bilder von unzugänglichen Gebieten oder nah an Gebäuden brauchen, sind hier genau richtig. Inhaber Tobias Harland verbindet die neueste Technik mit der Erfahrung im Filmbereich, um dem individuellen Wunsch entsprechende Ergebnisse garantieren zu können. Fans von Drohnen und Koptern können an speziellen Workshops teilnehmen und einen umfangreichen Überblick über diese Geräte bekommen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Termin wurde nicht abgesagt, obwohl Kontakt-EMail-Adresse bei Buchung korrekt angegeben wurde. Auf E-Mails keine Antworten. Telefonisch schlecht zu erreichen, Rückrufe wurden trotz Zusage nicht immer gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der lange zuvor vereinbarte Termin wurde am Tag vorher 'aus persönlichen Gründen' abgesagt. Es sollte am Montag darauf eine Kontaktaufnahme erfolgen, was leider nicht geschah. Ärgerlich, da es nicht einfach war, einen passenden Zeitpunkt für 4 Personen zu finden. Zudem hätte ich mir zumindest Zuverlässigkeit bei der Abwicklung gewünscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Unmöglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr interessante Einführung in das Thema Drohnen. Wer also mit so etwas liebäugelt, ist auf so einem Workshop gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unseriöser Vertragspartner, der weder mir noch dem Groupon-Kundenservice antwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wichtiger Kurs für alles was zum Drohnenfliegen dazu gehört, und da gehört jede Menge dazu was man als Laie nicht mal ahnt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kompakt und gut strukturiertes Seminar, mit allem was wichtig ist. Der Praktische Teil war ebenfalls sehr gut. Der Referent, Tobias Harland hat den Stoff kurzweilig und interessant rüber gebracht. Sehr gut, die Unterlagen waren alle bestens vorbereitet. Lästiges Schreiben viel aus. Danke! Gruss Andreas Hüls
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nach langem hin und her - hat es endlich einen Termin gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bis es zur Terminvereinbarung kam - waren Monate rum. Kaum Rückrufe erhalten. So geht man mit Kunden nicht um!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KopticScool

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KopticScool besucht hat.