Living-Room

Café
Seilwinderstraße 8, 30159 Hannover Seilwinderstraße 8, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in der Fußgängerzone mitten in der Innenstadt gelegene Lokal verbindet eine Bar eine Lounge und ein Ca­fé unter einem Dach. Da Living-Room ein Raucher-Ca­fé ist, ist der Zutritt ab 18 Jahren gestattet. Im modernen Ambiente können Gäste einen frisch gemischten Cocktail genießen, an einer Shisha paffen oder an Nachos schlemmen. Darüber hinaus können die Gäste LIVE-Sportveranstaltungen verfolgen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
leckere cocktails
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine chillige, saubere, kleine Shisha Lounge, die wir gerne nochmal besuchen werden wenn wir wieder in Hannover sind. Unsere Cocktails sahen klasse aus und haben ebenso gut geschmeckt, wie die Nachos mit Dip und die Blueberry Mint Shisha. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam, mit Ihm haben wir kurz vor Ladenschluß noch zusammen gesessen und etwas gequatsch. Alles in allem können wir den Living Room nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Auf der Karte ist nur eine begrenzte Auswahl an Shisha-Sorten, aber die führen noch mehr im Angebot. Falls sie von sich aus diese nicht nennen, einfach mal nachfragen. Unter der Woche war sehr wenig los (nur ich mit nem Kumpel), trotz dessen hatten sie solange offen bis wir weggegangen sind. Sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Living-Room

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Living-Room besucht hat.