Liza Beauty and Friseursalon

Friseur
Schierholzstraße 35, Hannover, NDS 30655 Schierholzstraße 35, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team im Liza Beauty and Friseursalon sorgt für einen typgerechten Wunsch-Haarschnitt oder peppt den Schopf optional mit einer neuen Farbe, Strähnen oder einem trendigen Styling auf. Zum Leistungsumfang gehören neben Waxing, Massagen und verschiedenen Gesichtsbehandlungen auch Augenbrauenkorrekturen und Make-up-Sessions.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundlich und tolle Massage - komme gerne wieder...:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich fand das Ambient sehr schön und auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Allerdings war die Fuß- und Handpflege sehr unprofessionel gemacht worden.Ich war mit dem Ergebniss absolut NICHT zufrieden. Es sah hinterher genauso aus wie zu dem Zeitpunkt als ich den Salon betrat. Unterschiedlich lange Nägel,raue Kanten und raue Fußsohlen waren das Ergebniss. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Salon. Aber die Gesichtsbehandlung selber ist schlimm. Sehr schmerzhaft und danach war meine Haut noch 3 Tage lang gerötet und entzündet. Danach war die Haut sehr ausgetrocknet gewesen. Da gehe ich nicht nochmal hin! Auf gar keinen Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider war diese Massage die schlechteste, die ich je gehabt habe. Erstmal ist der Raum in einem großen Raum integriert, sodass man keine Ruhe findet, weil man die ganzen anderen Leute in den verschiedenen Behandlungen hört. Dann wurd ich von der 60 Minuten Massage vllt 15 Minuten per Handy massiert und sonst mit einem Gerät, wie man zu Hausehat. Dafür muss ich mir keine Massage buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Definitiv nicht zu empfehlen. Erst einmal ist die Terminierung eine Katastrophe. Die Durchführung schrecklich. Ich war zur Pediküre und Maniküre inkl. Massage dort. Erstens könnte die Mitarbeiterin so gut wie kein Deutsch. Unter schmerzhafter Pediküre welches ich auch anmerkte bat sie mich dich mehrmals still zu halten dass es normal sei. Eine Massage gab es dabei nicht wirklich. Bei der Maniküre wurden die Nägel richtig versaut. Schief und kantig gefeilt und die Dame die meine Nägel bearbeitete hatte dreckige ungepflegte Nägel.... alles weitere als weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war mal nichts. Die elektrischen Geräte zur Hornhautbehandlung waren defekt. Alles viel zu oberflächlich. Der Raum für die Pediküre viel zu klein, man liegt verkrampft auf einer alten Liege. Das Eincremen der Hände und Füße zählt als Massage. Dauerte jeweils maximal 1 Minute. Kann man absolut nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein sehr schöner Salon mit freundlichem Empfang und guter Bedienung. Ich kann es bestens empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ambiente und Betreuung top! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Mein Wunsch ist mir erfüllt wurden! Nur zu empfehelen!!! Vielen Dank nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr aufmerksam . Habe mich wohl gefühlt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Liza Beauty and Friseursalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Liza Beauty and Friseursalon besucht hat.