Maquillage

Hautpflege
Limmerstraße 1, 30451 Hannover Limmerstraße 1, 30451 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Eine Website gehört für Privatleute und natürlich auf für Unternehmen zu den Selbstverständlichkeiten. Wer Geld sparen und sich dennoch eine schöne und moderne Internetpräsenz sichern möchte, findet bei Maquillage alles, was er braucht. Unter dem Label Wix wird ein spannendes und hochfunktionales Baukastensystem angeboten. Mit diesem kann sich jeder Nutzer eine eigene Website innerhalb kürzester Zeit selbst erstellen. Dabei werden sowohl kostenlose als auch bezahlte Systeme angeboten. Ein wichtiger Aspekt, der das System Wix von anderen Baukastensystemen abhebt, ist die technische Funktionalität bzw. die Basis der Programmierung. So ist das System das einzige, welches HTML5-Funktionalitäten anbietet. Darüber hinaus hat jeder Nutzer die Möglichkeit, zwischen vielen Templates zu wählen. So wird jede Website auch optisch einzigartig und repräsentiert immer den Stil, den sich der Website-Inhaber wünscht. Hinzu kommt ein zuverlässiges und einfach buchbares Hosting. Erweitern kann man eine bestehende Website mit einer Vielzahl von Apps und Funktionalitäten, die einfach in die Seiten integriert werden können. Entscheidet sich ein Kunde für eine der bezahlten Premiumlösungen, so bieten sich auch zahlreiche Möglichkeiten, die selbst für ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen geeignet sind. Die Anzahl der erstellten Seiten ist hier unbegrenzt. Darüber hinaus erhöhen sich Bandbreite und Speicherplatz. Auf Wunsch kann sogar eine Website mit integriertem Shopsystem gebucht werden. Der Premium-Support stellt sicher, dass zu jeder Zeit Unterstützung gewährleistet ist - ein Vorteil, der gerade für Geschäftskunden von Vorteil ist. Alle größeren Premiumpakete laufen ohne eine externe Werbeeinblendung und lenken so die volle Aufmerksamkeit der Besucher auf die Seiteninhalte.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Dies ist der Text vom 27.07.2016, den ich per Mail geschickt habe, noch einmal: Guten Tag, ich war gestern um 15.00 Uhr bei Ihnen (in der Langen Laube) zur 120-minütigen Kosmetikbehandlung. Vorweg das Positive: Die Dame, die die Behandlung vorgenommen hat, war sehr freundlich, die Behandlung war angenehm, die Massage auch. Die Haut fühlt sich auch heute noch sehr gut an. Das Negative: Als ich dann wieder im Auto saß, sah ich auf die Uhr: 16.42 Uhr. Da ich auch noch einige Minuten bis zum Auto gegangen war, hat die Behandlung also mindestens 25 Minuten weniger gedauert, wahrscheinlich noch weniger, da ich mir noch die Wimpern habe färben lassen (was ich mit 14 Euro zu teuer finde, zumal die Augen seitdem rötlich sind und brennen). Da hätte ich doch gleich die 90-minütige Behandlung nehmen können, oder?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
kompetente und sehr nette Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten sehr viel Spass, einiges gelernt und vieles verstanden, worüber wir uns nie zuvor Gedanken gemacht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine super gute und informative Veranstaltung. Vielen Dank für das tolle Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Einrichtung, zentraler Standort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dankeschön- wir waren begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine super Veranstaltung !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe mich sehr wohl gefühlt, komme bestimmt wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maquillage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maquillage besucht hat.