milo hair 2.0

Friseur
Falkenstraße 5, 30449 Hannover Falkenstraße 5, 30449 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der in fröhlichen Farben gestaltete Schönheitssalon wurde im Oktober 2015 renoviert und neu eröffnet und bietet verschiedene Anwendungen rund ums Haar an. milo hair 2.0 befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Haltestelle Schwarzer Bär in Linden Mitte, und ist mit Bus, Auto, Bahn, Rad und zu Fuß gut zu erreichen. „Wir sind anders als die anderen“ ist das Motto des 3-köpfigen Teams. Auf das Engagement der Farbspezialisten vertrauen die Kunden bereits seit Jahren. Seit 2015 ist milo hair 2.0 ein Partnersalon von der hochqualitativen australischen Haarpflegefirma Kevin Murphy. Neue Kunden sind herzlich willkommen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Typgerechte und persönliche Beratung . Es wird nicht versucht, etwas aufzuschwatzen, wie es woanders schon erlebt habe. Der Kunde merkt, dass das ganze Team mit Spaß bei der Arbeit ist. Sehr zu empfehlen. Mein neuer Friseur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr. Danke dafür, an Marina.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Team war sehr locker und freundlich. Eine nette, fast familiäre Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schöner Salon mit tollen Mitarbeitern, die auf Wünsche eingehen. SEHR zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
milo hair 2.0

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich milo hair 2.0 besucht hat.