Motor Event GmbH

Beratung
Theaterstraße 8, 30159 Hannover Theaterstraße 8, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Motorshow genießt längst Kultstatus: Seit über 20 Jahren lockt sie Besitzer und Fans der amerikanischen Autokultur nach Hannover und zelebriert das mit Route 66, Diners und Rock 'n' Roll, mit Cadillac, Chevrolet, Harley & Co. verbundene Lebensgefühl. Rund um die große Motorshow lockt ein buntes Rahmenprogramm mit Stuntshows, Rock-’n’-Roll-Livemusik und American-Food.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lohnt, wenn Eintritt/Sparpreis über Groupon. Für den normalen Eintrittspreis wäre ich nicht hin...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wie gewohnt immer einen Besuch wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Show, sehr sehenswerte Autos :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein super Erlebnis. Wir konnten uns gar nicht satt sehen. So coole Autos und Motorräder. Immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es gibt so viel zusehen und man sollte viel Zeit mitbringen und wichtig sind bequeme Schuhe, man läuft so viele Meter Kopfsteinpflaster und es gibt kaum Sitzgelegenheiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr interessant wenn man sich für amerikanische Autos interessiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr cool ! Autos Musik Klamotten uvm. Immer wieder gerne !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einmal zu sehen kann ich empfehlen, sobald man kein großer Fan von amerikanischen Autos ist kein zweites Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man kann vor Ort auch lecker essen; insbesondere herzhaftes...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War leider Mist Wetter :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Motor Event GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Motor Event GmbH besucht hat.