MSM Gruppe

Festival
Bahnhof,, 30159 Hannover Bahnhof,, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die MSM Gruppe bietet europaweit Dienstleistungen im Bereich des Eventmanagements an. 2006 betreute sie die Zugreisen der Brasilianer und Mexikaner während der Fußball-WM. Speziell die Sonderzugangebote erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auf der Rückreise hatten wir an der Bar 2 total nette Mitarbeiter, die super drauf waren. Auf der Hinfahrt war leider eine Gruselzicke namens Jeanetta an der Bar, die jede Frage mit fallenden Mundwinkeln quittierte, dafür aber stets aufmerksam lauschte, wieviel Tipp sie bekommen sollte..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war alles Super organisiert. Hat Super viel Spaß gemacht...Immer wieder gerne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MSM Gruppe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MSM Gruppe besucht hat.