Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Farah

Bahnhofstraße 3, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (11)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

In ihren renommierten Heilpraxen in Hannover und Paderborn bietet Farahnaz Khoshneyat, Mitglied der Prüfungskommission für Heilpraktiker, verschiedene Therapieformen im alternativmedizinischen Bereich zur Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen an. Dank ihrer hohen Fachkompetenz kooperiert sie mit ortsansässigen und überregionalen etablierten Krankenhäusern, Ärzten und Therapeuten. Sie hilft ihren Patienten bei verschiedenen Problemen wie Arthrose, Rheuma oder Darmerkrankungen. Neben diesen Leistungen beschäftigt sie sich mit Hypnose und medizinischer Ästhetik und offeriert u. a. Faltenbehandlungen mit Hyaluron, Vampir- oder Fadenlifting sowie diverse Behandlungen zur Unterstützung des Gewichtsmanagements. Die Heilpraktikerin spricht mehrere Sprachen und bildet sich kontinuierlich in psychologischen, therapeutischen und medizinischen Bereichen weiter, um bestmöglich auf die Bedürfnisse ihrer Klienten vorbereitet zu sein.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Frau Farah ist sehr freundlich und kompetent.Bin mit der Beratung und Fadenbehandlung sehr zufrieden.Vielen Dank
Melden | vor 4 Monaten
Super netter Kontakt sie geht auf deine Wünsche super ein und das Ergebnis ist perfekt gerne immer wieder .😊 Top 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melden | vor 4 Monaten
Ständige Fragen? Ich habe eine einzige Frage gehabt, die ich dreimal gestellt habe und jedes mal eine irrelevante Antwort bekommen habe. Und die Antwort kam von keiner Assistentin, sondern von der Heilpraktikerin selbst, weil sie mir die Informationen telefonisch mitgeteilt hat, die mit der Behandlung nichts zu tun hatten, daher auch die Behauptung, dass die Dame absolut inkompetent ist. Nach welcher anderen Leistungen habe ich denn gefragt, die in dem Preis nicht inbegriffen wurden?? Wie kann man so frech lügen? Es ist richtig lächerlich, was sie sich ausdenkt, um sich rechtfertigen zu können. Nach dem die Dame nicht mal in der Lage war eine einzige Frage bezüglich der Behandlung zu beantworten, habe ich den Termin sofort abgesagt! Ich habe nach keinen anderen Leistungen gefragt, ich habe sofort mitgeteilt, dass ich an ihrem Serviece kein Interesse weiterhin habe! Und ich habe auch das Recht gehabt die Erstattung zu bekommen, weil ich keine Leistung in Anspruch genommen habe! Und anstatt die Absage des Termins zu bestätigen, kam für mehr als eine Woche absolut keine Meldung zurück, weil sie angeblich auf einer Fortbildung war, was nicht mehr als nur eine Ausrede war. Wenn ich nicht ständig Groupon Kundenservice mit diesem Anliegen angeschrieben hätte, würde sie sich auch überhaupt nicht mehr zurück melden und das Geld um sonst kassieren, das ist auch das einzige was sie kann!
Melden | vor 4 Monaten
Kompetente Beratung, freundlich und zuvorkommend. Sanfte Behandlung. Immer wieder gerne.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Beratung und prima Ergebnis.Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Melden | vor 2 Jahren
Kann die Naturheilpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Fahra war sehr nett und kompetent Ich hatte so viele Fragen zum Fadenlifting und war unsicher , ob ich den Eingriff machen möchte. Frau farhan war super Nett, freundlich und Geduldig Und hat mir alles genauestens erklärt. Bin mit dem resultat super super zufrieden. Pläne schon bald wieder zu ihr zu gehen. Danke an Frau Farah
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, gute Beratung. Kann ich empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Der brutalste Behandlung die ich je erlebt habe!!! Mein Kinn und die untere Liepe war 3 Tage lang blau und geschwollen. Bei meinen bisherigen Hyluronunterspritzungen ( in den letzten 10 Jahren) bei verschiedenen Fachleuten hatte ich absolut keine Nebenwirkungen, nicht einen kleinen blauen Fleck!! Ich würde nicht nochmal hingehen!!
Melden | vor 2 Jahren
Naja ...
Melden | vor 2 Jahren
Nein.war laut in der Praxis, an ein entspanntes Runterfahren war dadurch nicht möglich, Therapeutin sortiert nebenbei ihre Papiere. Globulies die nicht einfach so in der Apotheke zu bekommen sind mit längerer Bestellzeit werden empfohlen, die man aber gleich nehmen soll. Nein, ich kann es nicht empfehlen.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Farah

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Farah besucht hat.