Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Ilona Radtke

Völgerstr.7, Hannover, Niedersachsen 30519 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die ehemalige medizinische Fachangestellte und erfahrene Heilpraktikerin Ilona Radtke hat sich zum Ziel gesetzt, mit naturheilkundlichen Therapien die Balance zwischen Körper und Geist zu fördern. In ihrer Praxis unweit der U-Bahn-Station Bothmerstraße bietet sie ein umfangreiches Portfolio an diversen Leistungen an, darunter Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie sowie hochdosierte Vitamin-C-Infusionen. Im wohnlich eingerichteten Behandlungsraum werden auch Dorn-Breuß-Massage und die aus Japan stammende Shiatsu-Massage durchgeführt. Die Entspannungspädagogin hilft auch bei Stressbewältigung. Kinesiologie und Ernährungsberatung runden das breitgefächerte Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr angenehm, es wurde alles im Vorfeld erklärt und es war ein sehr schön eingerichteter Raum. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Frau Radke ist eine sehr gute Therapeutin und ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen. Die Shiatsu Massage war wohltuend und ich war sehr entspannt nach den eineinhalb Stunden.
Melden | vor 3 Jahren
Frau Radtke ist sehr freundlich und besitzt gutes Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre war sehr entspannend.
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Atmosphäre, sehr nette und kompetente Frau
Melden | vor 3 Jahren
Frau Radtke erklärt jeden Handgriff. Die Anwendung ist sehr entspannend und nachhaltig erholsam. Da man sogar die Kleidung anbehalten darf, sehr unkompliziert und nicht so intim. Insgesamt sehr empfehlenswert. Meine Frau war begeistert und freut sich auf das nächste Mal.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Ilona Radtke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Ilona Radtke besucht hat.