Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Lilia Mensing

Groß-Buchholzer Kirchweg 71, Hannover, NDS 30655 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis Lilia Mensing stehen die individuellen gesundheitlichen Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle. Das Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen gegen Beschwerden wie Muskelverspannungen, Körperschmerzen verschiedener Art, Allergien oder Hautprobleme. Bei den Gesundheits-Dienstleistungen werden sowohl traditionelle als auch moderne Heilmethoden angewandt, zum Beispiel Homöopathie, Schröpfen, Vitamin- und Physiotherapie sowie Massagen. In der Praxis können Besucher auch eine kompetente und persönliche Beratung im Bereich Ernährung erhalten.

Empfehlungen

Melden | vor 12 Tagen
super Therapeut
Melden | vor 23 Tagen
Super entspannende und professionelle Massage. Gute Aufklärung im Vorfeld. Immer wieder gerne.
Melden | vor einem Monat
Termin war top.Sehr freundlich.
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und tolle, super entspannende Behandlung!
Melden | vor 2 Monaten
Gute Aufklärung im Vorfeld, nette Atmospähre
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und unkompliziert auch zur aktuellen Covito-19 Zeit :) Es wurde einfach ein neuer Gutschein für die Massage ausgestellt. :)
Melden | vor 4 Monaten
Ich war sehr enttäuscht, dachte die Fußsohlen werden massiert oder ähnliches, aber es war ein Hauch von Berührung, es wurde nicht einmal Druck angewandt es war ein zartes streichen und der Finger wurde immer wieder durch die Zehen geschoben. Leider rausgeschmissenes Geld. Die Dame war sehr nett.
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute entspannende Massage
Melden | vor 5 Monaten
Die Hotstonemassage war in Ordnung, es fehlte aber das gemütliche Ambiente.
Melden | vor 6 Monaten
Super entspannende und professionelle Massage. Gut zu erreichen und sehr freundlicher Masseur! Absolut weiterzuempfehlen.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Lilia Mensing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Lilia Mensing besucht hat.