Keine neue Nachrichten

NeuroIntellekt

Edenstraße 8, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe von Hannover liegt das NeuroIntellekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Geist und das Unterbewusstsein der Menschen zu erforschen. Durch intensive psychotherapeutische Sitzungen sowie Behandlungen durch Hypnose können Menschen die belastende Probleme wie Lernblockaden oder Stress, schlechte Angewohnheiten wie Rauchen sowie Ängste wie Flug- oder Höhenangst behandeln.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Volle Punktzahl. Eine angenehme Reise in die schönen Momente des Lebens
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und sympathisch . Ich hoffe es hilft mir
Melden | vor 3 Jahren
Das war meine erste Hypnose. Ich empfand es als sehr angenehm, und fühle mich seitdem tatsächlich gestärkt . Ich sehe es in Betracht noch weitere Behandlungen zu nehmen.
Melden | vor 4 Jahren
Lass Dich drauf ein !! Es lohnt sich !!

Umgebung erkunden
NeuroIntellekt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NeuroIntellekt besucht hat.