Keine neue Nachrichten

Beauty-deluxe

Voßstrasse 54, Hannover, NIEDERSACHSEN 30163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Wellness-Liebhaber können in den hellen, modernen Räumlichkeiten von Beauty-deluxe eine Auszeit vom Stress und der Hektik des Alltags nehmen und sich bei verschiedensten Schönheitsanwendungen entspannen. Zum Leistungsumfang gehören zum Beispiel Lashlifting, Wimpernverlängerung, und Färben von Wimpern sowie verschiedenste Gesichtsbehandlungen für unterschiedliche Hauttypen. Auch Waxings und Mani- oder Pediküren können im Salon in Anspruch genommen werden. Abschließend können sich Kunden bei Massagen z. B. mit Hot Stones oder Aromaölen entspannen.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Sehr kompete
Melden | vor einem Jahr
Tolles Ergebnis!!! Supernett!!!! Immer gerne wieder:-))))
Melden | vor einem Jahr
Es handelt sich um ein kleines Studio mit sehr nettem Personal. Die 60 - minütige Maniküre mit Handmassage und Paraffinbad war sehr angenehm. Ich habe mir gleich einen weiteren Gutschein gekauft.
Melden | vor einem Jahr
Absolut empfehlenswert! Wimpern waren/sind traumhaft 🤩 Hier werde ich auch weiterhin bleiben und „verlängern“ 😊 echt cooles Team, top professionelle Arbeit und angenehmes entspanntes Ambiente 👍🏽
Melden | vor einem Jahr
Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Nicole ist sehr freundlich weiß, was sie macht. Danke dafür
Melden | vor einem Jahr
Alles Top!!! Tolles Ergebnis
Melden | vor einem Jahr
Alle sind super nett und freundlich. Die Wimpern weden sehr schön. Ausstattung und Erfahrung sind Top! Bin mega zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Wurde freundlich empfangen und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Bin sehr zufrieden und die nächste Termine stehen auch schon fest. Würde ich jedem empfehlen!!. Freue mich auf den nächsten Termin.
Melden | vor 2 Jahren
Wimpernverlängerung sehr gut gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt alles gut geklappt

Umgebung erkunden
Beauty-deluxe

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty-deluxe besucht hat.