Keine neue Nachrichten

Olé Olé Restaurito

Ernst-August-Platz 2, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das 2017 eröffnete Restaurito „Olé Olé“ in Hannovers Ernst-August-Galerie gilt für viele Gäste als innovativster und bester Spanier der Landeshauptstadt. Die moderne Cross-Over-Küche Spaniens ist durch Einflüsse aus allen Regionen des Landes geprägt. Zur Auswahl stehen neben den bekannten Tapas- und Grillgerichten auch Spain-Burger mit Fisch, Meeresfrüchten oder Fleisch sowie Paella, hausgemachte Suppen, Desserts und knackige Gourmet-Salate. Das Open-Kitchen-Konzept überzeugt mit Frische: Fisch oder Steaks werden vor den Augen der Gäste gegrillt. Auch die Saucen und fast alles andere wird selbstgemacht. Einzigartig in Hannover und wohl auch in ganz Deutschland ist das spanische Frühstück am Freitag und Samstag mit Frühstück-Tapas und vielem mehr.

Zu den Getränke-Highlights zählen die eigens für Olé Olé handgerösteten Kaffee-Mischungen der Hannoverschen Kaffeemanufaktur, die aufwändig hergestellte Olé-Limonade und -Sangria sowie viele weitere Wein- und Spirituosen-Spezialitäten, die sonst nur in Spanien erhältlich sind. Das freundliche und engagierte Team nimmt gerne besondere Wünsche entgegen und freut sich auf Anregungen und Feedback. Im „Olé Olé“ sitzt man wie in einem spanischem Chiringuito am Strand oder einer Fußgängerzone in Palma oder Cartagena und dank der Lage in der Ernst-August-Galerie bei jedem Wetter trocken und windgeschützt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
alles war super zubereitet, frisch und lecker, auch fürs Auge.
Melden | vor 3 Jahren
Für die Tintenfisch Ringe sollte man darauf hinweisen dass sie in heißem Fett gebacken werden sollen, die waren leider nicht kross.
Melden | vor 3 Jahren
Total nettes Personal. Das Frühstück war klasse und viel. Kommen bestimmt gern mal wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Kann man für diesen Preis super kaufen.
Melden | vor 3 Jahren
Der Frühstücksteller war reichlich und voll lecker.
Melden | vor 3 Jahren
Super freundlich, schön gestaltet und richtig lecker. Eine tolle Adresse
Melden | vor 3 Jahren
Das Frühstück ist klasse. Schade, dass das Ole,ole in dieser schrecklichen Galerie ist. Die Lautstärke ist schrecklich. Der Service ist sehr aufmerksam. Wie kommen wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Das kleine Restaurant ist echt klasse. Ambiente ist obwohl es in der Ernst August Galerie ist klasse, das Essen wirklich spitze und die Bedienung auch top. Leider ist den Angestellten nicht bewusst, wofür der Groupon eigentlich gilt, sodass wir noch etwas "verhandeln" mussten. Da vielleicht noch einmal die Mitarbeiter schulen. Wir werden aber auch ohne Groupon wiederkommen, da Preisleistung einfach top ist!
Melden | vor 3 Jahren
Meine Begleitung und ich waren völlig begeistert, von der Location, dem aufmerksamen Personal und ganz besonders von dem wirklich ganz besonderen und leckeren Frühstück. Als Kaffee-Liebhaber war ich natürlich besonders gespannt auf die angepriesenen spanischen Kaffeespezilitäten, hab dann so gut wie alles durchprobiert (Café solo, Manchado und Cortado)und muss zugeben, dass ich glaub ich noch nie so einen guten Kaffee getrunken habe. Bin begeistert und werde sicher auch bald mal das Mittag- oder Abnndessen testen. Von mir gibt´s 5 Sterne, aber nur weil es 6 nicht gibt. ;)

Umgebung erkunden
Olé Olé Restaurito

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olé Olé Restaurito besucht hat.