Keine neue Nachrichten

Paintomania

Leinaustraße 1, Hannover, NDS 30451 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Paintomania bezeichnet sich selbst als neueste Generation der Event-Malerei und bietet ein breites Spektrum an kreativen Veranstaltungen an, die in lokalen Restaurants, Cafés oder Bars mit Begleitung von professionellen Künstlern stattfinden. Ob Malanfänger oder Malprofi – wer Spaß am Malen hat, lernt bei Pantomania, wie man seine versteckte Kreativität wiederfindet, Stress gegen malerische Unterhaltung tauscht und dabei noch neue Freunde kennenlernt. Auch für Firmenveranstaltungen und private Anlässe können Mal-Events gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Für jeder Mann geeignet 🙂 Nette Atmosphäre, Tolle Bilder. Super freundliche Lehrerinnen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm, sehr schöne Atmosphäre, nette Leute, nette Lehrerin und für jedermann geeignet. Schon mehrfach mit meiner Tochter teilgenommen; immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Es lohnt sich schon mitzumachen, wegen des ausgesprochen netten Teams. Gut organisiert. Nette Atmosphäre. In kurzer Zeit gibt es viel. Vor allem auch für den, der seine Eignung erkunden will. Er braucht dafür kein Material, vor allem kein falsches kaufen. Dann hätte er auch noch keine Anleitung. Es war sehr schön und hat Spaß gemacht. Adriaan

Umgebung erkunden
Paintomania

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paintomania besucht hat.