Praxis Andreas Scherp

Massage
Wedekindstrasse 12a, 30161 Hannover Wedekindstrasse 12a, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der erfahrene Massage-Therapeut Ram Dhanesh Dhamotharan, der Inder ist und die Heilkunst der Ayurveda-Massage in Indien erlernt hat, besucht auch heute noch jährlich seinen Meister, um den Kunden ein Höchstmaß an Entspannung und Wohlbefinden zukommen zu lassen. In den Räumlichkeiten der Physiotherapie Andreas Scherp, die sich in der Wedekindstraße befindet, kann man neben der Kalari Marma-Massage auch von der Shirodhara-Anwendung, dem bekannten Stirnguss mit erwärmtem Öl, profitieren.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein wenig Entspannungsmusik wäre schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dankeschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
behandlung wurde in einer privat Wohnung durchgefuhrt. Nicht sehr professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
der Gutschein wude in einer privat Wohnung eingelöst. Nicht sehr professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Öl hätte auch gern warm sein können. Und zu Beginn wäre eine leichte Bedeckung durch ein Hand-Tuch noch etwas angenehmer gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die super nette Massage und Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für die Suuuuupermassage. Habe sie sehr genossen und komme auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage war wie ein"Tanz", routiniert und achtsam. Hinterher fühlte ich mich lebendig und leicht. Ich möchte auch noch sagen, dass Danesh mit mir als Frau sehr respektvoll umgegangen ist. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei allen Terminen kam es zu sehr kurzfristigen Terminabsagen. Das ist nicht kundenfreundlich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis Andreas Scherp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis Andreas Scherp besucht hat.