Keine neue Nachrichten

Reinhaut GmbH Hannover

Theaterstraße 1, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter von Hannovers Innenstadt entfernt sind die Profis in Fragen von Tattoo-Entfernungen ansässig. Bei einem unverbindlichen Vorgespräch können Kundinnen und Kunden sich in puncto unerwünschte Tattoos beraten lassen. Den Behandlungen bei Reinhaut GmbH geht immer ein Beratungstermin mit Aufklärung durch ein dermatologisch erfahrenes Ärzteteam voraus. Bei den Behandlungen wird der PicoSure-Laser™, ein Picosekundenlaser, verwendet.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute und sehr nette Behandlung sowie kompetente Beratung.
Melden | vor 3 Jahren
Super lieber Kontakt! Tolles Studio. Super professionell. Beratung und Aufklärung durch eine sehr sympathische Ärztin. Ich fühle mich dort rundum super aufgehoben. Hier ist ein Ort, die wirklich wissen, was sie anbieten. Ich war schon in einem anderen Tattoo-Entfernungs-Studio, dort wurde zB nicht gefragt, ob man Medikamente nimmt, bei denen eine Behandlung ausgeschlossen wird. Spart bitte nicht am falschen Ende. Falls ihr ein Tattoo los werden wollt, dann geht hier hin!! Ganz viele Daumen hoch!!!!

Umgebung erkunden
Reinhaut GmbH Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reinhaut GmbH Hannover besucht hat.