S. Hamidova

Friseur
Krausenstraße 38, 30171 Hannover Krausenstraße 38, 30171 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von dem Haarstudio in der Krausenstraße sorgt für frischen Wind auf dem Kopf seiner Kundinnen und Kunden. Die Beauty-Experten sind auch kompetente Ansprechpartner, wenn es um Hochsteck- und Brautfrisuren oder Leistungen wie die Korrektur der Augenbrauen, Dauerwellen, Bartpflege und mehr geht. Mani- und Pediküre sowie Haarentfernung mittels der Fadentechnik runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich kann nur Gutes sagen; es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich sah echt prima aus ;-); da geh ich auf jedan Fall wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr nette und sehr kompetente Friseurin. Eine gute und fachliche Beratung. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur empfehlen, sehr sympathisch und professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man muss ein bisschen Geduld mitbringen. Aber sehr empfehlenswert im Ganzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nehmen sich viel Zeit und gehen individuell auf den Kunden ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
in dem Gutschein wurde nicht darauf hingewiesen, dass bei längeren Haaren ein Aufschlag gezahlt werden muss!! Es wurde lediglich gesagt, dass das ganz normal sei. - das mag ja auch sein, allerdings finde ich schon dass ein Hinweis hilfreich gewesen wäre (auch in welchem Rahmen sich der Preis bewegt)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen1
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wurde wie Kunde 2.Klasse behandelt.Termin sollte es erst in ein paar Wochen geben, da eigene Kunden Vorrang hatten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
S. Hamidova

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich S. Hamidova besucht hat.