Hauptmenü Suchmenü öffnen

Sagir

Restaurant
Sallstraße 17, Hannover, NDS 30171 Sallstraße 17, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das indische Lokal serviert verschiedene Gerichte der landestypischen Küche. Neben vegetarischen Köstlichkeiten können Gäste auch zwischen Spezialitäten vom Huhn, Lamm oder Fisch wählen, die im Lehmofen zubereitet werden. Silhouetten an den Wänden, Teppiche sowie Gelb- und Blautöne sorgen im Sagir für eine gemütliche Atmosphäre mit indischem Flair. Der Chef des Restaurants achtet besonders auf das Wohl seiner Gäste und so kann es schon mal vorkommen, dass er die Bedienung persönlich übernimmt.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher Service, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr aufmerksame und freundliche Besienung. Essen sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Chicken Korma habe ich noch niemals so lecker gegessen wie bei Sagir!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war gut, aber es befanden sich nur jeweils 4 kleine Stückchen Lammfleisch in der Soße, für ein Hauptgericht zum Normalpreis von € 12,50 ist das zu wenig. Anfangs wurden wir gefragt, welches Naan wir wollten, ist o.k., aber der Kellner hätte sagen müssen, dass dies kein Service des Hauses ist, sondern eine kostenpflichtige Bestellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
klein, aber oho! Sehr sympatischer aufmerksamer Service, leckeres, gut gewürztes Essen, perfekter Reis: wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man könnte zum Essen eine kleine Vorspeise geben. Wie mann es von anderen Indischen Restaurant kennt. Das Personal nett, Essen kam schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war gut und die Menge der Portionen OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr gut gewürzt, noch angenehm scharf und insgesamt geschmacklich gut. Jedoch war das Essen insgesamt recht mächtig und alles andere als leicht. Die Bedienung verstand einen nur teilweise und war auch nur mit etwas Fantasie freundlich und fröhlich. Bei der Atmosphäre und dem Style war bis auf die schönen Tischleuchten noch Luft nach oben. DerPreisvorteil fällt real klein aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Essen noch indischer Art. Nettes Personal. Einfache Einrichtung, aber zweckgemäß. Es hat mir gut geschmeckt und ich werde gern wieder dort essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sagir

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sagir besucht hat.