Keine neue Nachrichten

Sagir

Sallstraße 17, Hannover, NDS 30171 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das indische Lokal serviert verschiedene Gerichte der landestypischen Küche. Neben vegetarischen Köstlichkeiten können Gäste auch zwischen Spezialitäten vom Huhn, Lamm oder Fisch wählen, die im Lehmofen zubereitet werden. Silhouetten an den Wänden, Teppiche sowie Gelb- und Blautöne sorgen im Sagir für eine gemütliche Atmosphäre mit indischem Flair. Der Chef des Restaurants achtet besonders auf das Wohl seiner Gäste und so kann es schon mal vorkommen, dass er die Bedienung persönlich übernimmt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr lecker und der Service bestens.
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal, leckeres Essen, was will man mehr. Gern wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Bedienung. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker. Jederzeit wieder. Freundliche Bedienung.

Umgebung erkunden
Sagir

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sagir besucht hat.